Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.811
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Power: Kann man diesbezüglich eine Liste einsehen?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.812
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.07.2010, 19:48)Power schrieb: Nein welcher Charakterwert sich bei welcher Rune verändert ist kein Zufall, das ist fest vorgegeben. Nur ob er sich überhaupt verändert und wenn ja um wieviel ist Zufall.


Also kann die Werteveränderung mehr als +1 in einem charakterwert bringen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 20:18 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.813
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.07.2010, 20:18)S.G. schrieb:
(28.07.2010, 19:48)Power schrieb: Nein welcher Charakterwert sich bei welcher Rune verändert ist kein Zufall, das ist fest vorgegeben. Nur ob er sich überhaupt verändert und wenn ja um wieviel ist Zufall.

Also kann die Werteveränderung mehr als +1 in einem charakterwert bringen?

Es kommt auf die Rune an - je besser sie ist desto mehr kann ein Charakterwert steigen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.814
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Okay, dann ist nur noch die Frage, ist es jetzt Runen- oder Wesensabhängig welcher Wert sich ändert?

Sprich hab ich bei jeder plüschigen Rune nur Chancen auf Klugheit (reines Beispiel - Wahrheitsgehalt nicht garantiert) oder hab ich bei winzigen plüschigen ne Chance auf Klugheit und bei mikroskopischen plüschigen Runen ists dann Stärke?

Mit dieser Info wüsst ich zumindest worauf ich mich einlass wenn ich ne eigene Liste machen will.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.815
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.07.2010, 21:04)Kei-sama schrieb: Okay, dann ist nur noch die Frage, ist es jetzt Runen- oder Wesensabhängig welcher Wert sich ändert?

Abhängig vom Wesen der Rune - d.h. z.b. die plüschigen Runen erhöhen (je nach dem wie gut sie ist) immer einen bestimmten Wert (und nicht mal dies und mal das)!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.816
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jetzt ne dumme frage,war die Mew Ebene XX oder X?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.817
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
XX

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.818
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.819
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(30.07.2010, 09:15)superampharos schrieb: ???

Was soll denn der Spam? Hast du eine Frage oder nicht?

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.820
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(30.07.2010, 09:15)superampharos schrieb: ???

Lass doch diesen Spam!!! Zu deiner Information: In Gebiet 2 gibt es einen Turm, in dem man Mew fangen kann, dieser Turm hat 20 Ebenen (sie werden in Römischen Ziffern geschrieben). Und die Frage war, ob Mew auf der Ebene X (10) oder XX (20) erscheint. Es erscheint wie Crypto Lugia richtig gesagt hat nur auf der Ebene XX.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste