Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.481
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also, zum Stein: Damit verscheuchst du dieses eine Pokémon, das du vor der Nase hast. Natürlich nicht alle Pokémon dieser Art.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.482
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ok,danke Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.483
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann man den Fan-farbstoff anders bekommen als ihn vom fan raupy gedropt zu kriegen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.484
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, du kannst nur von Fussball Fan Raupy als Drop bekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.485
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.06.2010, 11:47)Balthasar schrieb:
(12.06.2010, 11:25)xXPokémasterXx schrieb: dieses pokemon, also das wo im moment aufgetauscht ist....nicht die ganze sorte (also wenn ein rtfratz kommt, dann kommt dieses ratfratz nie mehr, aber halt andere) Wink

Das erscheint mir eher unrealistisch. Da brauch ich ja keinen Stein werfen,ein Schrottball tuts da auch.
Vllt könnte ja mal ein Mod/Admin was dazu sagen.

Dann gibts von mir auch noch ne nette Aussage dazu ^^'
Nein ein Stein ist nicht das selbe wie ein Schrottball ... bei einem Schrottball gibts die Chance von 1% das du das Pokemon fängst ... wenn du einen Stein wirfst ist es zu 100% weg!
Wenn du es aber nicht fängst (egal welcher Ball) dann haben Ball und Stein so gesehen die gleiche Wirkung, dieses ganz spezielle Pokemon mit seinem Rating wird nie wieder auftauchen oder technisch formuliert es wird aus der Datenbank gelöscht ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 16:57 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.486
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Power:
Würden dann nicht irgendwann die Pokemon ausgehen? Wobei die verschiedenen Kombinationen wohl in die Billiarden gehen...

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.487
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.06.2010, 16:56)Power schrieb: [...] dieses ganz spezielle Pokemon mit seinem Rating wird nie wieder auftauchen oder technisch formuliert es wird aus der Datenbank gelöscht ^^''

(12.06.2010, 19:43)Giovanni schrieb: @Power:
Würden dann nicht irgendwann die Pokemon ausgehen? Wobei die verschiedenen Kombinationen wohl in die Billiarden gehen...

Theoretisch ist es natürlich möglich, dass man das selbe Pokemon mit exakt den selben Werten irgendwann irgendwo noch mal fängt... Allerdings ist die Chance dafür so gering, dass sie quasi als gegen 0 gerechnet werden kann^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.488
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.06.2010, 19:43)Giovanni schrieb: @Power:
Würden dann nicht irgendwann die Pokemon ausgehen? Wobei die verschiedenen Kombinationen wohl in die Billiarden gehen...

Frag mich jetzt nicht nach den Details - ich behaupte aber mal, dass das Pokémon mit seinen Werten zufällig erzeugt wird in dem Moment, wo du den Köder auslegst. Es sind also sicherlich nicht alle erdenklichen Kombinationen in der Datenbank gespeichert, das wäre ja ein ziemlich großer Aufwand...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.489
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.06.2010, 21:50)Yuan schrieb:
(12.06.2010, 16:56)Power schrieb: [...] dieses ganz spezielle Pokemon mit seinem Rating wird nie wieder auftauchen oder technisch formuliert es wird aus der Datenbank gelöscht ^^''

(12.06.2010, 19:43)Giovanni schrieb: @Power:
Würden dann nicht irgendwann die Pokemon ausgehen? Wobei die verschiedenen Kombinationen wohl in die Billiarden gehen...

Theoretisch ist es natürlich möglich, dass man das selbe Pokemon mit exakt den selben Werten irgendwann irgendwo noch mal fängt... Allerdings ist die Chance dafür so gering, dass sie quasi als gegen 0 gerechnet werden kann^^...

~Yuan~

Jap

(13.06.2010, 10:15)GoldenerPhoenix schrieb:
(12.06.2010, 19:43)Giovanni schrieb: @Power:
Würden dann nicht irgendwann die Pokemon ausgehen? Wobei die verschiedenen Kombinationen wohl in die Billiarden gehen...

Frag mich jetzt nicht nach den Details - ich behaupte aber mal, dass das Pokémon mit seinen Werten zufällig erzeugt wird in dem Moment, wo du den Köder auslegst. Es sind also sicherlich nicht alle erdenklichen Kombinationen in der Datenbank gespeichert, das wäre ja ein ziemlich großer Aufwand...

Und auch jap.

Aber du kannst ja mal ausrechnen ... stochhastik war zwar nicht meins aber normal müsste folgendes stimmen:
Geschlecht normal 2 Möglichkeiten
die 16 Werte Lebenspunkte bis Kreativität je: 100 Möglichkeiten von 1-100
Wesen: 51 Möglichkeiten

Das wäre laut Kombinatorik ja dann:
2 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 100 * 51
äh ... das rechne ich mal schnell im Kopf aus *heimlich taschenrechner hol*:
macht 10.200.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000
Nette zahl also die Chance das man exakt das gleiche Pokemon wieder trifft sind "nur" 1 : 10,2 Quintilliarden ... viel Spaß beim Köder auslegen ^_^''''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.490
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Welchen Stein brauch ich für ein Albino?

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste