Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.081
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.05.2010, 17:37)Giovanni schrieb: Wie läuft das bei Hypno eigentlich ab?
Muss man jedes mal dieses Item abgeben?

Kann man nach dem Fang eigentlich irgendwo das Rating sehen?

Das Pendel ist ein Questitem, man behält es für immer ^^ Man gibt es also nicht ab

@Kei-sama

Der Individuelle Wert kann über 100% gehn Wink und soweit ich das verstanden habe steigern die Beerensäfte diesen Individuellen Wert immer um 1%...
Damit ist aber nicht das Rating gemeint, welches man beim fangen sieht. (Für alle die danach fragen wollen ;D)

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.082
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wa ist eigentlich das höchste Raiting, der bei dem fangen erscheinen kann?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.083
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich denk mal 100%, oder?

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.084
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Uru:

Das Rating wird dadurch aber doch normalerweise auch verändert odeR?! ... Weil das Rating errechnet sich ja aus den Durchschnittswert aller Werte und das wird dann mit den der anderen gleichen Pokis verglichen oder?! ... sollte der individuelle Wert steigen so würde auch (manchmal bei genug säften) der gesamte wert steigerun und ist der höher wieder der gesamte durchschnittswert -> Folge: Das Rating würde im Vergleich zu anderen Pokis steigen Wink

Soweit zum logischen Ansatz ... Ob das nun so ist sei mal dahingestellt ...

mfg **Dark**Raven**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.085
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.05.2010, 17:59)M.G:) schrieb: @Uru:

Das Rating wird dadurch aber doch normalerweise auch verändert odeR?! ... Weil das Rating errechnet sich ja aus den Durchschnittswert aller Werte und das wird dann mit den der anderen gleichen Pokis verglichen oder?! ... sollte der individuelle Wert steigen so würde auch (manchmal bei genug säften) der gesamte wert steigerun und ist der höher wieder der gesamte durchschnittswert -> Folge: Das Rating würde im Vergleich zu anderen Pokis steigen Wink

Soweit zum logischen Ansatz ... Ob das nun so ist sei mal dahingestellt ...

mfg **Dark**Raven**

Das wäre sicher logisch, ob das so stimmt -> Keine Ahnung XD
Ich kann nur das wiedergeben was ich auch sicher weiss... Von daher sollte viell. Yuan das mal beantworten, der weiss da mehr drüber als ich Ö_Ö'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.086
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Thema Rating, Beerensäfte, Basiswerte usw... Immer wieder ein schwieriges und langwieriges Thema oO... Also mal ein Beispiel:

Du fängst dir ein Suicune mit einem angezeigten Rating von 60%... OK - das sagt erst mal nicht viel aus über die einzelnen Werte von Suicune... Sehen wir uns mal die Basiswerte an:


Somit sehen wir, dass Suicune ein hohes Potential in z.b. Schönheit oder Weisheit hätte - WENN das Rating in diesen Werten stimmt! Dank Hypno kann man sich nun die einzelnen Ratings ansehen (stark vereinfacht):


Wir sehen nun, dass Suicune trotz hohem Basiswert in Schönheit dort nur ein sehr mieses Rating hat... Daher wird der Wert nicht sonderlich gut wachsen... Super hingegen ist der Weisheitswert - dort sind sowohl das Rating als auch der Basiswert hoch! Dieser Wert wird sehr gut wachsen! (Die genaue Formel zur Berechnung bleibt allerdings geheim^^...)

Das angezeigte Rating wird also keineswegs mit anderen gleichen Pokis verglichen, sondern rein aus den eigenen Werten errechnet...

Gibt man dem Suicune jetzt z.b. einen Saft für Weisheit (also+1) so würde das Weisheitsrating (in unserem Beispiel) von 100 auf 101 steigen... Bei dem aktuellen Wert ist nicht zwingend eine Veränderung feststellbar - aber je mehr Säfte gegeben werden desto besser wirdder Wert! Sobald das Rating in Weisheit z.b. um 16 angehoben wurde hat das Suicune ein Rating von 61%...

Das höchste Rating, was in einem Wert vorgefunden werden kann beim Fangen des Pokemon, ist 100% - der maximal erreichbare ist bisher unbegrenzt...

Ist alles ein wenig kompliziert - aber ich hoffe, dass ich die meisten Fragen so beantworten konnte... Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten: Einfach fragen xD!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.087
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke für's aufklären Yuan. Das ist jetzt genau das was ich vermutet habe, also ganz so doof bin ich dann doch nicht xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.088
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.05.2010, 20:56)Kei-sama schrieb: also ganz so doof bin ich dann doch nicht xD.

Hab ich nicht behauptet^^... Aber ich habe es lieber versucht zu 100% verständlich zu machen - auch für Leute, die sich damit vllt noch nicht beschäftigt haben oO...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.089
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.05.2010, 20:59)Yuan schrieb:
(06.05.2010, 20:56)Kei-sama schrieb: also ganz so doof bin ich dann doch nicht xD.

Hab ich nicht behauptet^^... Aber ich habe es lieber versucht zu 100% verständlich zu machen - auch für Leute, die sich damit vllt noch nicht beschäftigt haben oO...

~Yuan~

So war's auch nicht gemeint. Ich weiß halt dass ich manchmal mächtig auf'm Schlauch steh.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.090
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo ist dieses Gebiet 3.5?
ich finde es irgendwie nicht

also die quest hab ich schon dazu gemacht

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste