Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.971
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, gibts noch nicht. Wann? Irgendwann später.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.972
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo findet man denn den schlüssel zum mew turm denn manche sagen man muss ihn ernten (keine ahnung wie das gehen soll?) und andere sagen man soll ihn kaufen.

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.973
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
den kannst du in Gebiet 3 im geheimen Labyrinth unter den Feldern im U9 ernten. (Dafür brauchst du allerdings den Beta Untergrundschlüssel für 5000P).

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.974
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich möchte meine Frage von damals wiederholen: Wo im 4.Gebiet findet man Tentacha und Liebiskus?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.975
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Tentacha gibt es auf einer der beiden Deltainseln. Ich glaube, die größere war es, auf der ich es gefangen hab. Liebiskus? Hmm... Keine Ahnung Smile

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.976
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Liebiskus erscheint in den Perlinseln.ich habe es viermal gesehen, konnte ihn leider nicht fangen ...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.977
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
man braucht ja sonnenschirmfarbigen farbstoff um in Gebiet 4 zu kommen wie oft ??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.978
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
du brauchst 100

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.979
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Um genau zu 100x. Das benötigt 2o.ooo Beeren...

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.980
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.04.2010, 17:18)giratina2000 schrieb: Um genau zu 100x. Das benötigt 2o.ooo Beeren...
Es werden zusätzlich etwas über 4.000 Nahrung für die Herstellung benötigt.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste