Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.311
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also ich frage auch mal was so viel wie ich gelesen hab giebts die frage noch net.

also giebt es irgend wann vllt 10 gebiete oder grad mal höchstens 5 weiss das ein wächter oder irgendwer würde mich sehr intressieren

[Auf Userwunsch Zensiert]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:32 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.312
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Safarizone ist sehr dynamisch und entwickelt sich ständig weiter.
Bei gefühlten 20-30 neue Pokemons pro Gebiet (inkl. Entwicklungsformen) kann man sich ungefähr ausrechnen, wieviele Gebiete es mindestens geben muss.
Aber jedes Gebiet kann eine andere Grösse haben und daher auch die Anzahl der Pokemons schwanken.

Vielleicht gibt es mal ein Eis- und Schneegebiet.
Dort wird man nicht so viele Pokemons sehen, wie am Strand (es sei denn Nintendo bringt bald eine komplett neue Generation von Pokemons raus).

Ich denke, niemand wird sich auf eine Höchstgrenze festlegen, da man dann nicht mehr flexibel ist.
So bleibt die Spannung erhalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.313
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wieso kann ich auf mein wildes feurigel keinen Ball werfen und es nur verscheuchen?

E/: Ich kanns nicht mal verscheuchen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010, 12:05 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.314
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Der Fehler müsste behoben sein.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.315
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
is er

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.316
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mir ist gestern und heute auch eine Kleinigkeit aufgefallen:

Beim Beerenmischer wurde immer angezeigt, wie viele Beeren und z.b. Mus man gerade hat! Wenn ich jetzt Mus erstelle sehe ich nur, wie die Anzahl an Mus wächst - die Beerenanzahl nimmt nicht mehr ab (zumindest in der Anzeige - danach 1mal F5 und alles stimmt wieder^^)...

Ist das so gewollt oder ein kleiner Fehler?

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.317
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das ist bei mir auch so mit dem beerenmischer

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.318
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bei mit ist das genauso. Allerdings steht nicht nur die Anzahl der Beeren still, sondern auch die gewonnenen XP und die Müdigkeit verändert sich nicht (nach nem Aktualisieren stimmt es dann aber wieder). Das ist sicher nicht gewollt, denn es scheint nur beim Mus zu sein - bei Farbstoffen ist es noch so wie vorher.

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.319
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja da ist ein kleiner Fehler hatte leider noch keine Zeit ihn mir näher an zu sehen ... steht aber ganz oben auf der Liste.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.320
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Noch mal eine Frage zum Beerenmischer: Kann man wirklich Dickflüssiges Koakobeerenmus aus 1x Zuckendes Mahl (01) herstellen? Oder ist das auch ein Fehler? Ergibt für mich nämlich keinen Sinn^^" Und wenn es wirklich ein Fehler ist, was passiert dann mit denen, die bereits dieses Rezept verwendet haben?

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste