Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #571
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Schau mal ein paar Seiten vorher in diesem Thread, da steht, dass es manchmal bis zu 10 Minuten dauern kann bis die Werte sich verändern.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #572
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
es ist etwas zeitverögert, bis deine Werte sich verbessern, schau in ein paar Minuten nochmal
EDIT: zu spät
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 19:24 von **Zoroark**. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #573
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich warte aber schon fast ne halbe stunde^^!!!Mit ein paar Min. hab ich ja gerechnet!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #574
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
dann warte noch ein bisschen, bei mir dauert es auch oft länger als 10 min...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #575
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mein Nebukon hatte mal bis zum Lvl. 4 alle Werte vom 1. Lvl. und erst mit Lvl. 5 neue Werte bekommen (dann aber nen größerer Sprung)

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #576
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mir ist aufgefallen, dass wenn ihr dem Poke was anzieht (egal was) und dann die Werte-Seite aktualisiert, dann sind die neuen Werte drin (und bleiben auch wenn ihr es wieder auszieht).

@Gilden-Bearbeitung: Ihr seid grad dabei da einiges zu ändern... kommt in der Änderung auch, dass man sich ältere Texte anschauen kann? Denn aktuell wird da so gespammt, dass ich wenn ich von Arbeit nach Hause komm schon wieder 3 Gespräche (leichte Übertreibung) und den Anfang vom aktuellen nicht mehr lesen kann und somit ned weiß worums geht...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #577
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt. Die Werte werden wieder zurück gesetzt. Allerdings wird die Anzeige in der Werte-Registerkarte nach dem ändern der Ausrüstung nicht aktualisiert, das bau ich nachher noch ein. Bis dahin kannst du dich damit behelfen die Werte-Registerkarte doppelt an zu klicken. Damit zwingst du den Computer die Daten neu vom Server zu holen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #578
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wann wird quapsels sudoku ausgewertet?
und mein raupy macht bei wetbewerbe mit und verliert immer aber ich bekomme trotzdem orden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 13:50 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #579
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn du deine Signatur gemäß unserer Regeln verkleinert hast und du gelernt hast deine Posts auch im richtigen Thread zu stellen, dann werden wir vielleicht auch Quapsels Sudoku auswerten.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #580
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hab jetzt Zeichen der Toten doppelt, ist das so dass jedes Setteil einem Grab zugeordnet ist?
Also zB dass man Zeichen der Toten nur in Grab A finden kann oder so?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste