Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #551
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein. Sieh vorher besser im Pokédex nach, da steht wie man das Poki entwickeln kann und in welche.

Btw, falls noch Fragen zum Turmschlüssel sind: ich denke den kriegt man erst in Gebiet 3, denn im Turm ist denk ich mal ein legendäres Pokémon, was man quasi als letztes fangen kann. Also kriegt man den Schlüssel erst im letzten Gebiet.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #552
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja aber Evoli entwickelt sich im Spiel auch wenn es dich mag also durch Glocke

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #553
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Scheinbar sind aber (noch?) nicht unbedingt alle Evolutionen vertreten, Folipurba und Glaziola schließlich auch nicht (auch wenns da ein bisschen logischer ist, da müsste man ja diese mosigen/ eisigen Steine o.ä. einbauen).

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #554
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mir ist gerade etwas aufgefallen: Wenn man im Haus des Beerenmischers den Mischer verwendet und auf Beerensaft (ab Lvl. 10) geht, stehen dort die Rezepte mit Verlinkungen. Wenn man jetzt auf dunkelblauer Beeresaft und auf dunkelgrüner Beerensaft klickt, kommt man bei beiden auf dunkelblauer Beerensaft mit zwei verschiedenen Rezepten. Klickt man im Itemlexikon aber auch dunkelgrüner Beerensaft kommt man zum dunkelgrünen Beerensaft, den man nicht herstellen kann. Ist das ein Fehler?

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #555
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mhm, mal schauen.... Ich frag mal nach, ja? Wink






Suchen
Zitieren

Beitrag: #556
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@eMkAY85: ja ist einer ... so gar ein sehr unschöner ^^'' beim Intragen haben wir wohl etwas die IDs verwurschtelt ... so hätte man ... hätte man den dunkelgrünen Beerensaft hergestellt einen dunkelblauen bekommen >_<'

Hab den Fehler jetzt korregiert, dadurch stehts jetzt auch richtig im Lexikon ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #557
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie wird eig. der Sieger eines wettbewers ermittelt bzw. errechnet?!Formel?!

Thx

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #558
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Formel ist natürlich geheim, sonst wärs ja zu schön.
Eigentlich steht bei der Abgabe schon alles, was du wissen musst, um möglichst gut abzuschneiden.
Allerdings hat man als Neuling kaum eine Chance einen Wettbewerb zu gewinnen. Denn die User, die schon länger aktiv sind, haben die Pokemon mit den höchsten Werten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 18:35 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #559
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jetzt bin ich zwar wieder soweit wie vorher aber trotzdem Thx^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #560
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich will hier jetzt keine genaue Formel wissen, aber ist es immer automatisch der, der in der "Hauptkategorie" den höchsten Wert hat oder gibt es auch andere Faktoren, sodas auch Leute mit n bisschen niedrigeren Werten ne Chance haben?

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste