Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #291
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein Shinys kann man nicht fangen ... alle Farbveränderungen kann man nur durch Edelsteine auslösen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #292
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.06.2009, 09:44)Tyranitar schrieb:
(21.06.2009, 06:29)Abunra schrieb: Wollt mal fragen obs net villeicht möglich ist die Transferierbegrenzung vom Gildenlager von 5 auf 10 oder so zu setzen, weil is doch arg wenig so....

Ich glaube nicht das dass geändert wird,
es würde nämlich extra so gemacht das die leute nicht ständig ihre wertvollen items da reinwerfen
und dann mit den Schrottbällen zu sleimok gehen damit sie dann tauschen,

denn es ist eigentlich ist das nicht der sinn von sleimok... wenn man so guckt,
es sind fast nur nutzlose items unterwegs...
(erst vor kurzen meinen Superball gegen nen schrottball verloren ;o; )

~248~

joah ich weiss, deswegen find ichs eh schwachsinn ^^
Wens wegen Sleimok ist dann soll man auch Sleimok ändern, das man 30 verschiedene Items dabeihaben muss um mitzumachen oder so, und nicht weil mal wider paar meinten haha ich bescheisse allen damit auf den Sender zu gehen das man das lager so arg begrenzt.

Das ändern von Sleimok und nen kleineres Lager würden völlig ausreichen, wozu noch die uses exxxtrem runtersetzen x.X"

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #293
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gibt es eine bestimmte Zeit bis wann ich mein pokemon abgegeben haben muss?
Oder kann ich es 5 Sekunden vor 19 Uhr am Mittwoch abgeben und dann gleich wieder abholen?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #294
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja kannst du

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #295
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wird es irgentwann eine Lieste geben wo steh welches Pokemon wo auftaucht? sorry falls es diese frage schon gab

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #296
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kanns sein das bei Mewtu ein Fehler is?
In der Beschreibung steht man soll ihn 50 Abzeichen bringen,
aber einen Stein kaufen kann man nur mit 100....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #297
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Twilightdragon: Nein, die haben wir bewusst nicht eingebaut. Dadurch, dass du ein Pokémon siehst, bekommst du einen Eintrag in deinem Pokédex dafür. Dort kannst du alle Fundorte der Pokémon nachschlagen.
Du stellst also praktisch deine eigene Fundort-Liste zusammen.

@SophitiasDream: Hab den Fehler mal gemeldet.

EDIT:
(22.06.2009, 08:19)Power schrieb: @Gani: Fehler von SophitiasDream ist behoben.

Sollte nun alles in Ordnung sein. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 11:01 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #298
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So mal wieder ne Erhöhungsfrage xD

Und zwar gibt es auf der Map so gut wie keine Stellen mehr für Köder, ergo wen noch ne handvoll leute mehr kommen werden die definitiv keine Plätze mehr bekommen, wäre es also möglich die plätze je map um 1~2 zu erhöhen?

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #299
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wenn ich wüsste wo ich meinen köder ausgelegt hätte, würde ich meinen köder auch liebend gern entfernen -.- (frag mich nur, wievielen leuten sowas schon passiert ist)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 22:26 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #300
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(22.06.2009, 22:26)haruna schrieb: wenn ich wüsste wo ich meinen köder ausgelegt hätte, würde ich meinen köder auch liebend gern entfernen -.- (frag mich nur, wievielen leuten sowas schon passiert ist)

Geh auf deinen PC in der safari Zone da steht wo du deinen Köder gelegt hast

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste