Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #61
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich schließe mich der Frage von best373 an.
Wo kann man die Pokemon Verkaufen/Versteigern und wie kann man andere Pokemon Kaufen/Ersteigern?
Ich habe die Regeln dazu bereits gelesen aber wo ist denn dieses drittes Gebiet?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zum dritten gebiet erhälst du Zutritt wenn du dir das Dritte Zertifikat bei Kangama verdient hast (genauso wie du zum 2. Gebiet zutritt erhälst wenn du das 2. Zertifikat von Kangama bekommen hast.)

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
danke Power, dann hat mein Poke doch Überlebenschancen, wenn ich VM02 Sammler finde und einem anderen Poke beibringe.
Kann mir jemand verraten wo die VM ist?
Ich hoffe die ist in einem "normalen" Areal, wo auch Nicht-Fragebogen-Gewinner hin dürfen.
Falls diese Info geheim ist nehme ich auch gerne eine anonyme PN über die PTC entgegen :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ok, also ich bin anscheinend zu blöd für meine Gilde.
Hab grad was ins Gildenlager gelegt. Ich hab mal versucht mehr abzulegen, was nicht klappte, aber wohl netterweise als Zugriff gewertet wurde. Ich kann heute nur noch einmal zugreifen...

Aber das tolle ist, ich find zum Abwinken keine Funktion, die es mir ermöglicht das abgelegte wieder rauszuholen... o.O

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 18:32 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo findet man denn die VM's?
Also jetzt bitte nicht zusehr helfen, ich möchte einfach nur wissen ob in einem Gebiet oder Haus, wird der Cursor dann zur Hand?

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Alle die ich bis jetzt gesehen habe in Häusern, wo sie von Pokis verkauft werden.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
OK, hab sie gefunden, aber die Preise sind ja ganz schön deftig^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hab auch mal ne Frage:

Habe heute ein zweites Pokemon gefangen, aber wie bekomme ich das ins Team? Ich sehe da keine Funktion :-( Oder bin ich blind?

Und so ganz hab ich auch immer noch nicht kapiert, wie ich meinem Pokemon irgendwas beibringen kann...

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(10.06.2009, 08:16)Phanpy schrieb: Hab auch mal ne Frage:

Habe heute ein zweites Pokemon gefangen, aber wie bekomme ich das ins Team? Ich sehe da keine Funktion :-( Oder bin ich blind?

Und so ganz hab ich auch immer noch nicht kapiert, wie ich meinem Pokemon irgendwas beibringen kann...

wenn du auf computer gehst, siehst du rechts oben "Dein Team" und rechts unten Die Boxen. In der Box müsste jetzt dein pokemon liegen...dann klickst du auf das pokemon
und klickst dann auf nehmen. jetzt ziehst du es in dein Team rüber und klickst nochmal...FERTIG^^

und beibringen kannst du einem pokemon eine VM, indem du auf des pokemon klickst, dann gehst du auf Beruf und unten kannst du auswählen, welche VM du ihm beibringen willst...

lg,
Ribery00712345

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke für die schnelle Antwort, aber mein Pokemon ist nicht in der Box, ich kanns nur oben durch die Pull-Down-Felder angucken.

Hab ich es doch nicht gefangen? Frage mich nur, weshalb es mir dann angezeigt wird....

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste