Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.921
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ich war jetzt aus zeizlichen gründen eine weile passiv in der PTC (nur pokemon tauschen für xp) bin jetzt aber wieder aktiver da ich mich auch shcon sehr auf das Update freue.
Jedenfalls verzeiht wenn ich deswegen dumme fragen stelle, könnte ja sein das sich was geändert hat während ich weg war....

Aber, hat sich irgendwas an den Dropraten für Raredrops geändert? Für so einfache sachen wie Stabile halm und chiliabeere usw?
Ich bin gerne bereit für Items die ich craften will ein bisschen energie (oder geld) aufzuwenden und so hab ich mich auf die suche nach diesen beiden Items gemacht. Sie werden weder hier verkauft noch in G4 also ran an die Berufe, sollte ja kein Ding sein.
Als ich hier angefangen habe, da hab ich mir mit 2-3h ernten ein taschengeld von 2-3k dazuverdient, 1 raredrop in 1x n großes feld abernten war da schon drin. (Das waren noch zeiten Big Grin) das war auch selten genug. ich mache seit gestern nix anderes als gras und rote beeren zu ernten, sagen wir mal 7h sind es schon locker. ich hab 2 chilia bekommen, 0 stabile halme.
Ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln dass es das item überhaupt gibt und wenn dann nich von grünem gras o.O
Ist das jetzt normal geworden?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.922
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Um es kurz zu machen, an den Raredrops haben wir die letzten Jahre nicht mehr rumgeschraubt, bei den Beeren wurde davor sogar noch die Chance gesenkt.... also eigentlich hättest du mehr erhalten müssen. ^^

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.923
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
schattenaccount FTW xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.924
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Noch ein Tipp wenn du stabile Halme willst ist es besser farbiges Gras (rot, blau, gelb, orange, viollett) zu ernten, hier ist die Chance auf einen stabilen Halm um ein vielfaches höher als beim grünen Gras (dafür ist das grüne natürlich sehr viel mehr vorhanden).

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.925
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
jop sowas hatte mir der gute Siulaco auch geraten, aber das tue ich auch. Ich hab extra einen neuen Zerschneider angefangen, der ist jetzt level 11 und ich sammle mit dem auch fleissig das bunte gras mit weg Smile

Trotzdem nix :P

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.926
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Wenn du einen neuen Zerschneider angefangen hast, dann wird es wohl daran liegen. Soweit ich weiß, steigt die Chance auf Rare Drops mit steigendem Berufslevel nämlich.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.927
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ainogard hat absolut recht.
Im Falle vom blauem und rotem Gras z.B. erhält ein Zerschneider Level 55 einen Bonus von 5% im Vergleich zu einem Level 5 Zerschneider (der die beiden Gräser "gerade erst" ernten kann).

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.928
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Weiß einer wo ich eine Regenbogenfeder herbekomme? o.o (Und ich meine nicht die, die von Rainbow Dash droppt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016, 22:42 von angel-ayu. )
[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.929
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Kann mir jemand sagen, wo ich diese frisch gefallenen kokosnüsse quest für die Ponyquest in ponyville finden kann??

Hab jetzt zum 2. mal es nicht geschafft hatte alle anderen splitter gefunden und die snibunna quest geschafft nur die Kokosnüsse waren unauffindbar

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.930
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(05.07.2016, 19:38)fireadler schrieb: Kann mir jemand sagen, wo ich diese frisch gefallenen kokosnüsse quest für die Ponyquest in ponyville finden kann??

Hab jetzt zum 2. mal es nicht geschafft hatte alle anderen splitter gefunden und die snibunna quest geschafft nur die Kokosnüsse waren unauffindbar

Die sind auf der Perlinsel. Da habe ich auch lange nach gesucht ^^'

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste