Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.841
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 14:53)Twilightdragon schrieb: @MattyXB: Joa das Item für den .Aprilschlüssel wird zu 100% gedropt

So nun meine Frage,wenn man auf der einen kleinen Insel ist die man erreicht wenn man den 2.Aprilschlüssel hat was passiert wenn man auf diesen offenen Pokeball klickt?

Mensch Twil beste Informationen^^ Respekt^^


[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.842
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
srry aber wo gibts den 2 aprilschlüssel

sprich wo ist das item §r*(F"#?%^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 15:20 von Achmi1997. )
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.843
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das ist der Dropp von Missigno...
Das heißt, man bekommt es nur, wenn man Missingno am Köder hat und es dann entkommt ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.844
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Item bekommst Du wohl von dem Pokémon, welches sich in diesem Gebiet aufhält (wohl Missingno). Und der Quest für den 2. Aprilschlüssel ist auf der Map in einer Tür.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.845
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
und was kann man dann ?

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.846
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 15:03)Iruini schrieb: Ich dachte immer GameDesign wäre komplett mein Resort, aber das möchte ich nur ungerne öffentlich besprechen...

Dann steh bitte auch explizit nach außen hin dazu, wenn eine Idee allein von dir kommt. Ich hab Dreiviertel des Tages damit verbracht, User zu beruhigen Oo. Das wäre dein Job gewesen.

Wenn nichts dazugesagt wird, sieht es halt immer so aus, als wenn "die Admins" die Sache beschlossen hätten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 15:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.847
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 15:03)Iruini schrieb: Ich dachte immer GameDesign wäre komplett mein Resort, aber das möchte ich nur ungerne öffentlich besprechen...

Zum Event:
A) Ja ihr seid dort Gefangen und habt euch sicher aufgeregt, weil ihr dort vielleicht keine Pokemon fangen könnt oder auch sonst nicht weg kommt.
B) Ich habe vor dies gegen Abend, ich denke mal nach diesem Post aufzulösen, ihr werdet dann die Insel verlassen können und braucht den Schlüssel nicht.
C) Die Quest bleibt noch eine Woche, ihr könnt euch den Nutzlosen Schlüssel also noch erquesten.
D) Für den Schlüssel werdet ihr an einer anderen Stelle eine Belohnung erhalten können, sprich es hat sich für euch auf jedenfall gelohnt. ^-^


Zu MissingNo:
A) Missigno ist in vergleich zu anderen Pokemon einmalig...
1) Es hat keine Werte, sprich es ist in jeder hinsicht nutzlos.
2) Es hat nur einen Sprite, sprich es hat kein alternatives Aussehen wenn es umgefärbt wird.
3) Es ist das am schwersten zu fangene Pokemon (momentan) und es ist wirklich etwas tolles es zu besitzen.
4) Ich könnte mir durchaus Vorstellen MissignNo in späteren Events nochmal einzubinden und ihn dann evtl. eine bedeutung zu geben, aber mehr dazu gibt es nicht.

Ich hoffe euch hat der kleine Schock wenigstens etwas Spaß gemacht, ich werde mich derweil auf die bahamas absetzen und warten bis sich die Wogen im Team geglettet haben, oder besser ich versuch die Sache zu klären. ^^'''

Habs oben mal markiert ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.848
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 15:26)GoldenerPhoenix schrieb: Dann steh bitte auch explizit nach außen hin dazu, wenn eine Idee allein von dir kommt. Ich hab Dreiviertel des Tages damit verbracht, User zu beruhigen Oo. Das wäre dein Job gewesen.

Wenn nichts dazugesagt wird, sieht es halt immer so aus, als wenn "die Admins" die Sache beschlossen hätten.

Es tut mir wirklich leid, ich hatte eigentlich geplant den ganzen Tag vor Ort zu sein um mich selbstr darum zu kümmern, leider musste ich meine Oma zum Augenarzt begleiten, Nachuntersuchung wegen einer OP und konnte somit bis eben nur sporadisch da sein.

Dumm gelaufen, musste aber sein...


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.849
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das vieh ist aber wie immer nicht über G4 zu verkaufen?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.850
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Genau wie jedes Eventpokemon kann man es nicht handeln ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste