Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.671
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Nein so etwas wie Farben o.ä. ist aktuell nicht möglich...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.672
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wird es irgendwann den mal so eine Farbfunktion Geben ? oder ist soetwas nicht geplant ?
Und nochmal ne Andere Frage : Ich bin in G3 angekommen und sehe das ich für Wingull dieses Item brauche um den Schlüssel zu G3,5 zu Krigen habe aber echt keine ahnung wo ich das item für Wingull herbekomme Gibt es Irgendeinen der weis wie es geht ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.673
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(06.02.2011, 21:30)**Drago** schrieb: Wird es irgendwann den mal so eine Farbfunktion Geben ? oder ist soetwas nicht geplant ?
Und nochmal ne Andere Frage : Ich bin in G3 angekommen und sehe das ich für Wingull dieses Item brauche um den Schlüssel zu G3,5 zu Krigen habe aber echt keine ahnung wo ich das item für Wingull herbekomme Gibt es Irgendeinen der weis wie es geht ?

Ob es so etwas geben wird oder nicht ist denke ich erst mal uninteressant... Es gibt wichtigere Sachen zu machen oder^^?

Und zu deiner Frage mit der Wingull-Quest:

Den stinkenden Fisch findest du an einem Strandstück - wo genau musst du schon selber suchen (es ist aber nicht Gebiet 4)!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.674
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Öhm ^^ Wenn ich einem Stollunior einen Diamanten gebe und dieses dann seine färbung erhällt ^^
und sich dann entwickelt , geht die Färbung verloren oder bleib sie für immer ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.675
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
bleibt für immer (außer du gibst ihm einen ewigstein)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.676
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ach so .. Gut zu wissen danke ^^
das ändert sich jetzt bei Rotom nicht oder ? ( weil das soviele entwicklungen hat)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 19:59 von Ghost. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.677
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
nein, ist ja dasselbe :/

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.678
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich kann meinem Pokémon aber nicht zufällig 2 Farbsteine geben und die Vermishcen sich dann oder ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.679
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Nein wenn du ihm einen zweiten stein gibst geht die erste farbe weg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.680
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
muss ich da nicht dann vorher einen Ewigstein hingeben ?oder wie war das jetzt ?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste