Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.631
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ja man kan sich ja die Werte nicht entscheiden ;D

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.632
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
@Drago wenn du ein Poki mit Coolness 100 hast und ihm einen Roten beerensaft gibtst hat es für IMMMER 101...

Aber les dir am besten nochmal die FAQ zur Safarizone hier im RB durch...da sollte es auch drin stehen...frag dann bitte erst danach ob dir was unklar ist....

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.633
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(18.01.2011, 17:52)Kei-sama schrieb: Hab ne Frage zum Handelszentrum... Wieso steht da Maximalpreis 19.772 und wenn ich dann für 19.000 reinstellen will sagt er mir "Du darfst dieses Item nicht teuer als 18.395 verkaufen!"???
Wa soll den das? Ich hab doch erst eins davon für 19.000 verkauft.

Zu deiner Frage erst mal: Der Maximalpreis ist nicht immer aktuell angezeigt (ändert sich meist nach dem nächtlichen Update), so kann es sein, dass es geringe Abweichungen gibt (z.b. indem jemand anderes etwas in der Zeit günstiger verkauft hat)...

@Drago:

Zu deinen Fragen gibt es zum einen das Item-Lexikon (tragbare Items) in der PTC - dort findest du alle Items, die die Werte deiner Pokemon positiv beeinflussen! Rote Setteile erhöhen hierbei die Coolness^^...

Des weiteren bestimmt der Basiswert und das Rating eines jeden Pokemon, wie gut es in welchen Werten wird... Hierzu habe ich bereits einige FAQs geschrieben (ebenso wie man die Werte erhöht):

PTC-FAQ I
PTC-FAQ II
PTC-FAQ III
PTC-FAQ IV

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 19:23 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.634
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Eine Frage zum Ködern :
Wo kann ich einen Hypercelebi Köder auslegen ? Ich möchte das wissen , da ich ev. bald an einen Rankomme ^^ und hoffe das das auftaucht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.635
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Überall kann man den einsetzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 15:53 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.636
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Also geht das auch beim Colluseum , ( Jemand sagte mir das es im Colluseum nicht geht ) Juhu dann brauch ich meinen Colluseum´s Platz nicht aufgeben =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.637
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Nein soviel ich weis kommt Celebi nicht wenn man den Hyper Celebiköder in Höhlen/Untergrung,Gebäude z.B. Rotomvilla, Colloseum und den beiden Event Eiinseln auslegt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 15:59 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.638
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Mal ne Frage wie bekomme mann ein "blut" Pokemon ich weiß zwar das mann es durch einen stein so bekommt aber welcher stein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 17:42 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.639
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Durch den "Granatstein".

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.640
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Kann ich einen Feurigelköder beim Colluseum auslegen ? und habe ich dann die 50% chanze auf ein Feurigel ? oder kommt da garantiet keins ?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste