Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.511
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Die... ich nenne sie mal "Alle-5-Level-ein-Rohstoff-mehr-erntbar"-Regel gilt nicht für alle Rohstoffe...
Bei Prunusbeeren etc. ist es zwar so, also Lv.0-4 0/1, Lv.5-9 0/1/2, Lv.10-14 0/1/2/3 usw...
aber eben nicht bei allen Rohstoffen, bei manchen kommt erst nach 10 Leveln die nächste Stufe, oder schon nach zwei... das ist verschieden.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.512
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Okay danke,
gibts irgendwo eine Liste wo man den "Rohstoffanstieg" von den Rohstoffen der jeweiligen Berufe einsehen kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.513
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ne, aber schreib mir ne PN und ich sag sie dir.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.514
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
wenn man ein pokemon kauft und es dann an einem wettbewerb anmeldet und gewinnt, gewinnt dann der jenige , dem das pokemon gehört hat also der ot oder der, der es jetzt gekauft hat? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.515
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(30.12.2010, 01:26)pokemonfreaak schrieb: wenn man ein pokemon kauft und es dann an einem wettbewerb anmeldet und gewinnt, gewinnt dann der jenige , dem das pokemon gehört hat also der ot oder der, der es jetzt gekauft hat? Big Grin

Der jenige, der das Pokemon angemeldet hat, bekommt den Sieg^^... Dabei ist die OT-ID irrelevant (allerdings kann man ein ertauschtes Poki erst nach 14 Tagen nach dem Tausch selber anmelden!)...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.516
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wie viele Aprikokos kann man ab Level 5 maximal finden/ernten?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.517
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(30.12.2010, 08:59)dialkia211 schrieb: Wie viele Aprikokos kann man ab Level 5 maximal finden/ernten?

Auf Level 5 kann man weiterhin immer nur 0-1 Aprikoko pro Sorte finden... Das gleiche gilt im übrigen für Level 10... Weitere Angaben können erst gemacht werden, wenn jemand den Aprimeister so hoch hat^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.518
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wieso ist es so, wenn ich mit dem Sammler 1-3 Pilze ernte es nur einen Hungerpunkt braucht aber wenn ich 4 Pilze ernte es 2 Hungerpunkte braucht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.519
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Naja, wohl weil es so eingestellt ist.

Und warum es so eingestellt ist wissen wohl nur die Admins, wahrscheinlich einfach, damit es hungriger macht wenn man mehr erntet, und "normal" hungrig macht, wenn man nicht so viel erntet.
Genau wie es ja auch 2 Hungerpunkte kostet, wenn man etwas herstellt, was Lv.30 oder höher benötigt.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.520
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich hab ne frage zum neuen item Kirbys Rosa Leder :

Wie sieht das neue Item aus ?
Auf welchen stellen kann es im Kirbys Dreamland wachsen??
Braucht mann eine bestimmte Vm zum ernten oder ist das so wie bei den Poke/Superbällen?

Lg Black_Mysterio

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste