Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Beitrag: #21
vom - RE: Eine Frage
Figuren kriegst du bei Farbeagles Figuren
Das steht übrigens auch alles in den Spielregeln. Lesen hilft.Smile

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Eine Frage
Da deine Frage wohl die PTC betrifft werde ich es mal in die richtige Area verschieben.

Ansonten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen wir haben eine umfangreiche Spielanleitung in der die meisten Fragen beantwortet werden. Sie einmal in Ruhe zu lesen bringt es also ^^''

~moved~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 13:45 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Hallo PTC-Team!

Könntet ihr die inaktiven Accounts z.B. die sich nur angemeldet haben und auch nichts gesammelt haben entfernen?Tatsächlich haben wir ja garkeine fast 2000 User.


Viele Grüsse
**Alakazam**

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Die Zahl wird sich ohnehin bald verändern, weil ein Inaktivitätsmodus eingeführt wird. Der Vorteil daran wird sein, dass die Karten inaktiver Spieler dann auch nicht mehr in der "Wer hat diese Karte?"-Liste auftauchen werden, sodass die Situation, dass man sich freut, weil eine einzige Person die fehlende Karte doppelt hat, dann aber feststellen muss, dass der Mensch schon seit nem Jahr nicht mehr online war, wegfällt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Ich hab eine frage wenn komt platinum hier in PTC raus ???

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Ich hätt auchmal ne Frage (denke das is der richtige Thread)
Gibts eigentlich noch Geld für die Spritebattle-gewinner,
oder wurde das abgeschafft?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
@Entei52: Ich denke dann, wenn die Karten alle eingescannt und vollständig im Carddex eingetragen sind. Wann genau, kann ich auch nicht sagen.

@SophitiasDream: Ja, ich glaube, das Geld kann man noch kriegen. Soweit ich weiß, muss man nur seinen PTC-Namen in der Siegerehrung angeben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
(22.02.2009, 13:20)Schwarzer Drache schrieb: @Entei52: Ich denke dann, wenn die Karten alle eingescannt und vollständig im Carddex eingetragen sind. Wann genau, kann ich auch nicht sagen.
Wir sind dabei die Karten einzutragen, ich glaube es fehlen auch noch ein paar Scans. Außerdem arbeiten wir grade auf Hochtouren am neusten Projekt, (schaut in Pichus Board freu) daher dauert es diesmal etwas länger.

(22.02.2009, 13:20)Schwarzer Drache schrieb: @SophitiasDream: Ja, ich glaube, das Geld kann man noch kriegen. Soweit ich weiß, muss man nur seinen PTC-Namen in der Siegerehrung angeben.
Ja, nur da das niemand tut, überweise ich auch nichts.. o.o
Da hier auch dauernd Leute umbenannt werden, kann ich mir leider nicht merken, wer im PTC wie heißt.
Viellecht leg ich mal ne Liste an... hm,...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
was ist ein Spirit battle und wo kann man dafür geld bekommen

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread
Unsere Sprite Battles, findest Du in der Sprite-Battle-Area. Wenn du die Sprite Area offen hast, ist oben ein Link dorthin.
Wenn du einen gewinnst, ekommst du Geld in der PTC, vorausgesetzt du schreibst deinenPTC-Namen in die Siegerehrung... .

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste