Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezeichnung der Karten!
Beitrag: #1
vom - Bezeichnung der Karten!
Hi Leuten ich bin neu hier! Und versuche mich gerade durch die bunte grosse Pokemon- Welt durchzulesen!

Wer kann mir verraten wie ich den wert meiner Karten einschätzen kann??

Bei der 1st edition soll es ja so sein wenn die einen Kreis unten rechts haben nix wert ein Karo vielleicht ein wenig und bei nem Stern sind sie selten! Das habe ich im Inet so erlesen! ich lasse mich auch gerne belehren wenn es nicht stimmt!

Jetzt habe ich aber noch andere Karten wo diese Zeichen nicht drauf sind! Wie bekomme ich die edition raus??

ich habe die Karten jetzt den nummern zugewiesen heisst ich habe karte 104/132 zu den karten /132 und dann immer so weiter ist das richtig??

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!!

Lg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bezeichnung der Karten!
Diese Übersicht sollte dir weiterhelfen. Damit kannst du die Symbole den jeweiligen Expansionen zuordnen.
Gruß,
Renoir

P.S. Karten aus dem Base Set weisen keine Kennzeichnung auf.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bezeichnung der Karten!
Oh besten Dank dafür habe die karten jetzt nach den editionen sortiert da ist mir aufgefallen ich habe 2 karten die das zeichen von Ex smaragd haben die eine Karte passt 100% die andere sieht fast identisch aus ist das jetzt auch eine Ex Smaragd weil ein anderes Zeichen gibt es ja nicht!! und dann habe ich eine Karte das Zeichen steht überhaupt nicht in der Liste! Das heisst Eevee

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bezeichnung der Karten!
Es gibt auch noch die Serie "HS-Undaunted" diese wird momentan nicht in der Liste aufgeführt. Aus dieser Expansion wird dein englisches Evoli wohl stammen.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste