Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche sehr viele Karten
Beitrag: #1
vom - Suche sehr viele Karten
Jup, die Überschrift ist 1000mal kürzer als meine Liste mit den Wantz xD
vorab ich kaufe an oder tausche auch gegen Karten.

Neo Genesis:


Skaraborn 006
Tornupto 017

--------------------

Neo Discovery:

Hundemon 04
Scherox 10
Despotar 12

--------------------

Neo Revelation:

Iksbat 04
Botogel 05
Hundemon 08
Papungha 09
Magneton 10
Porygon2 12
Raikou 13
Schimmerndes Garados 65
Schimmerndes Karpador 66

---------------------

Neo Destiny:

Schimmerndes Glurak 107
Schimmerndes Noctuh 110
Schimmerndes Stahlos 112
Schimmerndes Despotar 113

---------------------

E-Expediton:

Turtok 004

---------------------

E-Aquapolis:

Psiana 011
Seedraking H14
Lanturn H15
Laschoking H22
Togetic H27


---------------------

E-Skyridge:

Ho-Oh 149
Arktos H03
Jugong H06
Forstellka H08
Gengar H09
Garados H10
Hundemon H11
Ledian H14
Magcargo H16
Magcargo H17
Lavados H20
Quaxo H23
Raikou H26
Starmie H28

So weit erstmal. Die EX-Serien liste ich später noch alle auf, nur zwei aus denen ich jeweils eine brauche schreib ich schon hier:

EX Sandsturm: Stolloss ex
Holon Phantom: Garados *

Die japanische Reihe Holon Phantom, nicht EX Holon Phantoms Wink

und aus Magma/Aqua fehlen mir auch nur zwei, nämlich Team Aquas Qurtel und Suicune ex!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2006, 23:39 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Suche sehr viele Karten
Hi!

Ich hab deine Liste mal angeguckt und dir ein paar Karten von mir in den Tausch gelegt, kannst ja mal nachschauen.
Ich hab auch mal die EX durchgeschaut und da auch noch n paar Holos, Shining und Silver Stars gefunden, die dir fehlten.

Hoffe du kommst deinem Ziel dann näher...

Kannst ja mal schauen, was du mir dafür gibst, am liebsten wäre mir natürlich bisserl Geld... haste ja genug von. Hab mal ausgerechnet, dass du zB von heute auf morgen allein schon an Zinsen über 1.770.000 bekommst. Wink

Ach ja, du erwähntest das dir in HOLON PHANTOM nur noch GARADOS * fehlt.

Wenn du mal nachschaust fehlt diese Karte JEDEM! eek2
Es ist die EINZIGE Karte die mir noch fehlt!

Was aber auch nicht verwunderlich ist, da sie seeeehr seeeeehr selten sein muss.

Ich habe mir letztens 833 Booster von Holon Phantom im Carddex hintereinander gekauft und hatte diese Karte nicht ein einziges mal drin.motz

Da muss also irgendwas falsch laufen.
Hatte Smetty und Goldener Phoenix bereits angeschrieben, aber die meinen da wär nix falsch, was ich immer noch bezweifele....

Naja, das wars, schau mal ob du alle gebrauchen kannst, sonst entferne ich dann wieder die überflüssigen Karten.

Wenn du den tausch bestätigst, dann bestätige ich ihn auch.
Werd immer mal wieder reinschauen!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Suche sehr viele Karten
schön dass du dir die Mühe gemacht hast Wink von den Karten hatte ich ja noch gar nichts erwähnt, aber macht ja nichts...
hmm ich bin ja nun auch nicht einer der sein Geld schon aus dem Fenster werfen kann... wärst du mit 4 Millionen zufrieden?

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Suche sehr viele Karten
Ui, gutes Angebot, gerne, das reicht Dicke!

Ich kauf mir eh noch einige Booster, da ich von jeder Karte 2 haben möchte, wenn ich mal wieder n paar doppelt habe, gebe ich dir gern welche ab, dann kostenlos :-)

Wie findest du das mit GARADOS *???

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Suche sehr viele Karten
gut, mal geupdatet^^

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Suche sehr viele Karten
Hi!

Hab dir mal wieder ein paar Karten gegeben.
Die dir noch fehlten.
Hoffe sie gefallen dir.

Kauf mir morgen ein paar HOLON PHNATOM Booster für eine Mio Euro.
Mal sehen ob GARADOS * dabei ist.

Ach, falls du mienst die Karten sind dir doch ein paar Euro wert, dann kannste natürlich gern was spenden.

Allerdings wärs cool, wenn du dann an "Dratini" überweisen könntest.
Das ist meine Freundin, würd gern wissen,w as sie fürn Gesicht macht lach

Viel Spaß mit den Karten!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste