Umfrage: Habt ihr alles für G5?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
30.23%
39 30.23%
fast
16.28%
21 16.28%
Noch ein weites Stück entfernt
53.49%
69 53.49%
Gesamt 129 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Beitrag: #61
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Ich hab jetzt auch alles :-)

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
ich bin noch ein stückchen entfernt
also ich brauche
-15 level noch
-dann die quest (alles brauche ich dafür noch)
-2 gleiche wesen
-54 dex einträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012, 17:35 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Hallo,
habe auch schon seit fast zwei Jahren das Wanderzertifikat.
Kannst mich also auch dazu schreiben. ^^

(Aber ob das jetzt noch relevant ist ist fraglich, da es eigentlich schon längst über 50 Personen das Wanderzertikat haben müssten und von G5 weit und breit nichts zu sehen ist. ^^")

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
ich brauche noch 3 gleiche wesen
29 Mag. Baumwollen
und
28 Dex-Einträge

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
kann iru nicht das zertifikat fürs g5 schon freigeben und den schlüssel im nach hinein wenn es fertig zu mauzi geben?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
(05.10.2012, 05:33)Jeschi schrieb: kann iru nicht das zertifikat fürs g5 schon freigeben und den schlüssel im nach hinein wenn es fertig zu mauzi geben?

Nein. Denn du würdest dann bei Top-Liste und Kirlia als G5ler zählen. Somit würdest du bei Kirlia 50 Punkte bekommen obwohl du die gleichen Maps wie ein G4ler hast.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
(05.10.2012, 06:32)dragonfly1989 schrieb:
(05.10.2012, 05:33)Jeschi schrieb: kann iru nicht das zertifikat fürs g5 schon freigeben und den schlüssel im nach hinein wenn es fertig zu mauzi geben?

Nein. Denn du würdest dann bei Top-Liste und Kirlia als G5ler zählen. Somit würdest du bei Kirlia 50 Punkte bekommen obwohl du die gleichen Maps wie ein G4ler hast.

Ausserdem spiele ich mit den gedanken, da wir ja einen leichten Verzug von Gebiet 5 mit etwa 3 jahren haben, dass ich die Anforderungen noch einmal komplett überarbeite, immerhin sind inzwischen 4 weitere Gebiete und zahlreiche Pokemon / Rohstoffe hinzugekommen.

Grüße
Iruini


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
och nö Sad behalte das doch lieber für g6!! immerhin weiß man ja kaum noch wie man DAS noch schwerer machen kann

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
ja schon was länger...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
ich hab auch schon seit geraumer weile alles für g5 und freu mich schon wie schnitzel drauf. ^^ hoffentlich kommt´s bald...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste