Umfrage: Habt ihr alles für G5?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
30.23%
39 30.23%
fast
16.28%
21 16.28%
Noch ein weites Stück entfernt
53.49%
69 53.49%
Gesamt 129 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Beitrag: #1
vom - Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Hi Leute,
mir wurd oft gesagt G5 fängt frühstens dann an, wenn 50Leute alles dafür haben, und ihr fragt euch bestimmt auch oft, wann wirds denn endlich eröffnet^^. Deswegen frag ich jetzt mal:
Habt ihr alles für G5, wenn nein was fehlt euch???
Also mir fehlen noch 30 Magische Baumwolle dann hab ich alles für G5^^
Ich mach mal ne Liste bis 50 wer alles hat:

1. DeepDarkOcean
2. Teddyursaring
3. Lizardon
4. Dratini
5. Infernape
6. KingofSeadra
7. ~Troy~
8. Lonsi
9. S.G.
10. M.GSmile
11. Uruviel
12. fireadler
13. Giovanni
14. Ashspalkia
15. shiny milotic
16. Nira
17. Credo
18. Marc
19. Despotarmeister
20. Panfi
21. Kei-sama
22. Deoxys103
23. Iksbat
24. Darky337
25. Tobias1
26. Rodney
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 15:04 von Katsuya. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Joa, ich hab jetzt schon ein paar Wochen alles. War auch nicht wirklich schwer.
Okay, die magische Baumwolle war teuer, aber da musste man halt ein wenig Geld ausgeben. ^^

Man muss halt nur die richtigen Leute kennen, die massen von dem Zeug verkaufen. xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Naja, egal ob es nun 50 oder 10 sein werden, das G5 soltte ja schliesslich auch komplett fertig sein oder?!

Alles da stehen wo es soll, alles schön aussehen, der Rasen noch mal ge"schaf"t... öhh... gemäht. Die Steine sortiert, die Beeren poliert, die Bäumchen gegossen, die Treppen gebohnert, die Pokemon müssen sich noch verstecken und das Wetter muss auch stimmen.

Und dann, wenn wir viel Glück haben, dann sind wir vielleicht auch genau dann online, wenn das rote Band zerschnitten wird :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Ja das is klar das alles fertig sein muss^^, aber ich glaub mich uz errinnern das Iru das mal erwähnt hatte.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
schön geschrieben ^^ Die Pokemongärtner & Pokemonpfleger werden Iriuini sowieso holen um anzusehen dieses einmalige Pokemon-Naturreservat ^^
Wir alle warten sehr und sind neugierig,wie schön es ist?^^
Wanderzertifikat liegt im Tresor XD.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Außer, dass ich noch das Set in das Wanderzertifikat umtauschen müsste, bin ich auch soweit fertig. Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Iruini schrieb:Latenz-Probleme

Hi ^^

Wie einige sicher gemerkt haben - wie einige sich bei mir beschwert haben - lagged es momentan wieder sehr in der PTC...

Daher haben wir (die Administration) sich entschlossen den Release von Gebiet 5 noch etwas mehr nach hinten zu legen um zu verhindern, dass die Zone ganz zum erliegen kommt und stattdessen ein weitreichendes Update an der gesamten PTC durchzuführen, dieses werden wir aufspielen sobald es fertig ist, es werden keine oder wenige Offline-Zeiten geben.

Dies ist uns momentan wichtiger als den Content zu erweitern. Ich hoffe ihr habt da verständnis,c denn diese massiven Änderungen sind auch in eurem interesse.

Zudem planene wir ein weiteres kleines Gebiet zu bringen wie die Eisinsel um euch die Zeit noch etwas zu vertrösten.

wollte das hier blos mal anmerken

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Mir fehlen noch sechs Dex-Einträge. Das liegt daran, dass ich das lieber auf eigene Faust mache, anstatt Einträge zu tauschen.
Die Rohstoffe fürs Wandererzertifikat sind alle vorhanden, ich muss sie nur noch verarbeiten/verarbeiten lassen. Aber da warte ich bis zum Release von G5.
Die übrigen Bedingungen hab ich schon erfüllt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
@ Pokemaster, ja das wissen wir, wir wollen hier nur wissen wer soweit ist mit Zertifikat oder zusammengeraffte Rohstoffe ^^



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gebiet 5 - Wer hat alles zusammen???
Glibunkel_97 schrieb:Hi Leute,
mir wurd oft gesagt G5 fängt frühstens dann an, wenn 50Leute alles dafür haben, und ihr fragt euch bestimmt auch oft, wann wirds denn endlich eröffnet^^. Deswegen frag ich jetzt mal:

deswegen mein post^^
sry, wenn ich was missverstanden habe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010, 11:03 von SoundHunter. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste