Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 25.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen-Spezial 25.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
Huhu ^^
Nachdem wir Heute einen ganz besonderen Ort unsicher gemacht haben über den öffentlich nicht gesprochen wercden darf und öffentlich auch keine Bilder gemacht werden dürfen. Findet das kommende Treffen am Pokeday statt, also Sonntag in Oberhausen.

Treffpunkte am 25.09.2010

Treffpunkt A:
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 9:30

Treffpunkt A:
Treffpunkt: CentrO Zwischen Parkhaus 4 und 5 auf dem Platz
Zeitpunkt: 12:00

Wenn jetzt kommt Mimimi wieso trifft man sich nicht direkt an der ColaOase... Ich war schon auf einigen Pokedeay und ich weiß auch was da ab geht und wie voll das dort wird, da ist es wirklich besser sich etwas abseits zu treffen als mittem im Gedrängel...

Wer noch nen anderen Treffpunkt zu einer anderen Zeit haben will soll das hier bitte verkünden oder für immer schweigen, wobei mir zweiteres lieber werde....

Bisherige Teilnehmer:
Twilightdragon
DeepDarkOcean
Uruviel
Heiko
Yuan
Deoxys103
Angel Resist
Togepi95
Bijou-Fan
Cryptic
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010, 21:07 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
Ich bin wie immer auch dabei^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
Dito ^^

Übrigens, gerade war noch chaotisch... bin in Essen umgestiegen, aber scheinbar hab ich dann da den falschen Zug genommen.
Jedenfalls bin ich in Velbert-Soundso ausgestiegen, weil es mir da erst aufgefallen ist. Mein Vater hat mich dann zum glück abgeholt. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
DDO....
Das....
Ist....
Peinlich....

muss man dich jetzt schon nachhause bringen? o.o''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
Nee, geht schon. :P

Aber mal was wichtiges: Pokéday in Oberhausen ist doch am SAMSTAG! xD
Euch kann man echt nicht vertrauen, tsetse...^^ dann gibt das ja doch kein Problem mit Toge.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
Der wurde soweit ich informiert bin um einen Tag verschoben....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
(12.09.2010, 10:01)DeepDarkOcean schrieb: Aber mal was wichtiges: Pokéday in Oberhausen ist doch am SAMSTAG! xD
Euch kann man echt nicht vertrauen, tsetse...^^ dann gibt das ja doch kein Problem mit Toge.


Oberhausen
Samstag, 25.09.2010 - 12:00 - 18:00 Uhr

McDonald's
CentrO Oberhausen
Centro-Allee 78
46047 Oberhausen

Dann dürfte der Lego Shop aufhaben oder?!

DDO hat da Recht!

AUf der Nintendo-Seite steht noch nichts von verschoben:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/ev...18389.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010, 10:34 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
Das ist schlecht .---.'''

Hab mich Gestern Abend noch schnell für nen WoW-Raid am Samstag angemeldet, also wenn die Informationen stimmen (was ich nicht wirklich glaube) dann wäre es ohne mich .-.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
(12.09.2010, 10:32)Iruini schrieb: Das ist schlecht .---.'''

Hab mich Gestern Abend noch schnell für nen WoW-Raid am Samstag angemeldet, also wenn die Informationen stimmen (was ich nicht wirklich glaube) dann wäre es ohne mich .-.

Dann wäre der Raid ohne dich, oder?!
Es kommen ja schliesslich viele User grade wegen DIR dahin :-)

Und ich denke mal, das Centro lässt sich die vielen vielen Eltern als Kunden nicht entgehen und deswegen wird das an so einer Location sicherlich immer an einem Samstag stattfinden.
Würd ich mal sagen...

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 26.09.2010 - Oberhausen - Pokeday
(12.09.2010, 10:32)Iruini schrieb: Das ist schlecht .---.'''

Hab mich Gestern Abend noch schnell für nen WoW-Raid am Samstag angemeldet, also wenn die Informationen stimmen (was ich nicht wirklich glaube) dann wäre es ohne mich .-.

Du bist mir ja ein Held, also das kann man sich doch denken, dass ein Pokeday am Centro NIEMALS an nem Sonntag stattfinden wird! freu Big Grin
Was denen da für Einnahmen flöten gehen würden...! ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste