Umfrage: Welches programm schaut ihr am liebsten?
ARD
ZDF
RTL
SAT1
DMAX
PRO7
VOX
SUPER RTL
NICK
EUROSPORT
SPORT1
KABEL1
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Beitrag: #21
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
(12.02.2011, 12:11)ChrissiChrissi10 schrieb: Pro 7 ^^

was ich blöd finde...

es kommen keine Horrorfilme mehr o.0

VIVA & MTV..

Game one bei beiden sendern.


Ich vermisse auch die Horrorfilme ...

Ich schaue pro7, mtv und kabel 1

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Ich schaue meinen Computer *g*

Fernseher interessiert mich meist gar nicht, finde die meisten Sachen langweilig und sinnlos, da kann man viel schöner am PC sitzen und selbst was machen.

Das einzige was ich ab und an schaue sind DVDs oder den (Münster?) Tatort, mit Boerne und Thiel, wenn den jemand kennt. Aber das auch nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe.^^ Der läuft im ARD, also am ehesten noch das *g*

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Ich sehe in letzter Zeit auch kaum Fernsehen. oO
Früher, in Grundschulzeiten, habe ich öfters mal Animes auf RTL2 geguckt, aber in den letzten Jahren habe ich eigentlich nichts mehr regelmäßig gesehen. Ab und zu sehe ich mir nur mal einen Tatort an, meistens sonntags.
Und am Wochenende überredet mich meine Mutter auch oft dazu, irgendeinen Film zu gucken.. meistens eine DVD, oder irgendeine TV-Show oder ein Programm eines Comedians oder so etwas.
Ansonsten gucke ich lieber auf meinem Laptop mal einen Film, da muss man nicht so auf's FSK achten. ^^'''

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Hm~
Ich sehe wirklich sehr selten Fernsehen :/ Wenn schau ich nur als langeweile mal innen Fernseher... Aber ansonsten? Früher habe ich Sat1 wegen NCIS geguckt, aber wegen meiner Arbeit, konnte ich es oft Sonntags nicht gucken und dann isses halt innen Hintergrund gerückt..
Naja ö,ö' Ab und an schau ich bei DSDS mal rein, wenn meine Mutter das guckt.. aber ansonsten xD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Wo ist MTV o.o ?

Ich mag MTV, RTL und Prosieben am liebsten. Außerdem gucke ich etwa eine Stunde am Tag Videos auf YouTube.

Grüße

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Pro7 und Kabel1 laufen die besten Filme.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
kann das sein das du in der umfrage RTL 2 vergessen hast naja oich guck zumindest RTL,Sat 1,Pro 7,Nick,
Comedy Central,MTV und VIVA

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
(06.03.2011, 21:06)MrLevelDown schrieb: Wo ist MTV o.o ?
@you: MTV gibt es nicht mehr im Deutschen Rundfunk!
Dazu musst du irgendein Kostenpacket bei Kabel Deutschland mit reciever und allem shitt kaufen so wie wir...
Aber die Meisten MTV sendungen laufen jetzt auf Viva !

@topic:ich muss meine Meinung nochmal endern^^ also ich schaue derzeit irgendwie eig. Garnicht auser 16:10 auf Tele5 Stargate(kA wie ich darauf gekommen bin aber ich find's gut^^)
und Sammstags immer auf SRTL um 20:15^^ aus langeweile ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Ich bin eigentlich ein Mensch, der den TV nur anmacht, wenn er zocken will oder gerade irgendwo ein guter Film läuft, ansonsten hab ich meine Filme auf dem Laptop, die ich dann dadrauf gucke XD
Wenn ich denn dann den TV anmach, guck ich meistens n24, ntv oder auch ab und zu BBC und CNN, egal zu welcher Uhrzeit. RTL, Sat1 und Pro7 guck ich eigentlich nur nachts, wenn irgendwas kommt, was mich interessiert und ich dann nich mit extremen Cuts rechnen muss o,o Tagsüber guck ich die Sender aus Prinzip nich, weil ich keinen Drang auf diese gestellten Weltuntergangssendungen a la Mitten im Leben etc habe Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Pro 7 und RTL...allerdings nicht gerade Nachmittags.... ^^

[Bild: bild.php?id=8853&art=K]

Mein Team freut sich über jede Stärkung ja Danke freu

Klickt meine Pokemon, schickt mir ne Nachricht und ich klicke eure zurück dance
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste