Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte helft mir... ....Mozilla Firefox zeigt keine Grafiken von der PTC mehr an Q_Q
Beitrag: #1
sad  vom - Bitte helft mir... ....Mozilla Firefox zeigt keine Grafiken von der PTC mehr an Q_Q
Hallo, ich brauche jegliche Hilfe....
....Wie man der Überschrift entnimmt habe ich außversehen auf ''Alle Grafiken von Carddex-ptc.de blockieren'' geklickt.
Nun möchte ich das wiederherstellen, weiß aber nicht wie Sad

Und den Explorer will ich nicht benutzen, er ist deutlich zu langsam.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bitte helft mir... ....Mozilla Firefox zeigt keine Grafiken von der PTC mehr an Q_Q
Du meinst den "Internet Explorer".

Geh mal auf Extras -> Einstellungen und in das Tab Inhalt.
Da kommt vieles von Ausnahmen und Erweitert. Schau mal ob bei dir Grafiken Laden angehakt ist und wenn ja geh auf das Knöpfchen "Ausnahmen" daneben, vielleicht steht da ja die PTC. (Die du rauslöscht)

Wenn das nicht hilft schau dich einfach mal in dem Menü um, marwin oo


Edit: Achja und der Titel ist absolut nicht aussagekräftig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 08:22 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bitte helft mir... ....Mozilla Firefox zeigt keine Grafiken von der PTC mehr an Q_Q
Ja, ich bin marwin.
Sperrt mich doch Lebenslänglich wenn ich euch so nerve o.o
Trotzdem vielen dank für deine hilfe, Schaf

Edit:
Klappt nicht, ist da nicht drin...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 08:30 von Lucariolu. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bitte helft mir... ....Mozilla Firefox zeigt keine Grafiken von der PTC mehr an Q_Q
Gehe zu "Extras"
Dann zu Einstellungen und dann wie dieses Bild:


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste