Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe-Thread!
Beitrag: #461
vom - RE: Hilfe-Thread!
Was ist der Unterschied zwischen der alten Rubin, Saphir und Smaragd Edition? Ich meine storymäßig, dass dort und da andere Pokémon auftreten ist mir klar. Ich hab nur Smaragd gespielt, die Story von dem Teil ist mir also bekannt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #462
vom - RE: Hilfe-Thread!
In Smaragd musst du dich ja mit Team Aqua und Team Magam anlegen. In Rubin und Saphir ist das nur mit einem Team der Fall, das andere Team unterstützt dich mehr oder weniger bzw. spielt das "gute" Team.
So kämpfst du in Pokémon Saphir gegen Team Aqua, welche Kyogre beherrschen wollen und in Rubin kämpfst du gegen Team Magma, welche Groudon wollen.
Auch finden die Kämpfe gegen Groudon bzw. Kyogre in der Urzeithöhle statt (liegt in Xeneroville). Der Showdown in Xeneroville wo Groudon und Kyogre gegeneinander kämpfen und Rayquaza Streitschlichter spielt findet in Rubin/Saphir übrigens nicht statt.
Das Raumfahrtzentrum wird in Rubin/Saphir auch nicht (von Team Magma) belagert.
In Rubin/Saphir kannst du dich nicht entscheiden ob du Latias oder Latios fangen möchtest (Latias in Saphir. Latios in Rubin).
In Rubin/Saphir existiert die Kampfzone nicht so wie in Smaragd. An der Stelle wo die Kampfzone jedoch stehen würde, steht der Duellturm.
In Rubin/Saphir ist Troy der Champ in der Liga (und steht nicht in irgendeiner Höhle) und Wassili der Arenaleiter von Xeneroville.
In Rubin/Saphir kannst du auch erst zum Himmelstum gelangen wenn du die Pokémon Liga gemeistert hast.

Mehr will mir spontan nicht einfallen, sorry.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #463
vom - RE: Hilfe-Thread!
In Rubin und Saphir hattest du jeweils nur gegen ein Team kämpfen müssen, ich glaube, es ist verständlich, welches wo auftaucht. Sonst war Troy der Champ und Wassili der letzte Arenaleiter, Juan gab es gar nicht. Es gab weder die Kampfzone noch die Trainingscamps, daher waren an diesen Stellen die Wettbewerbsklassen verteilt, nicht wie in Seegrasulb in einem Gebäude. Dann gab es diese gemischten Doppelkämpfe nicht mehr (wenn du dich erinnerst bei der Route unter Graphitport City, da kämpfst du gegen einen Matrosen und einen kleinen Schwimmerjungen, das gab es früher so nicht. Die Kämpfe wären nach einander getriggert worden, erst in Smaragd war es ein Doppelkampf). Die Safarizone ist größer.
Einige Trainerpositionen wurden getauscht. Man hatte rötere Kleidung.. sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

Mäh, Laufvögel sind schneller als Früchte..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014, 13:37 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #464
vom - RE: Hilfe-Thread!
Danke ihr zwei! Smile Hat mich schon intressiert, weil ichs mir einfach nicht vorstellen konnte was dann dort ablief. Big Grin Wusste echt nur dass mit dem Arenaleiter/Champion wechsel, aber ich glaube das sagt er in Smaragd auch mal.

Also Danke! Jetzt können die zwei Edis ja kommen, hoffentlich haben die nen Hauch Smaragd. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #465
vom - RE: Hilfe-Thread!
ich suche ein buch was ich in meiner schulzeit mal gelesen habe. das bekamen wir in der schule als leseaufgabe und mir gefiel es super gut, nur kann ich mich nicht an den Titel erinnern. wen wunderts nach 15 jahren.
hoffe jemand kennt das buch, bei google eingeben hatte leider nicht funktioniert, villeicht bin ich aber auch nur zu blöd dazu.

also es geht um einen jungen, der sehr gerne liest, bücher sind aber in seiner "welt" unbedeutent, weil hoch technologisiert.
durch irgendwelche ausschreitenden demos lief er zu einer mauer. (wieso genau weis ich nicht mehr) Das war aber verboten, er schaffte es drüber, und dort war alles anders, dort gab es richtige landschaft. die leute ritten und technik gab es nicht.
er wurde von einer familie aufgenommen und dort gefiel es ihm sehr gut.
der sohn der leute versuchte aber die mauer zu stürzen irgendwie so war das.

kennt es jemand? würde es so gerne nochmal lesen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #466
vom - RE: Hilfe-Thread!
Hm die Beschreibung passt ziemlich gut auf "Das Orakel von Oonagh" aber da ging es um 3 Mädchen und keinen Jungen. Denke eher nicht, oder? Ansonsten würde mir nichts ähnliches einfallen.

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #467
vom - RE: Hilfe-Thread!
ne leider ist es das nicht.
schade

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste