Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe-Thread!
Beitrag: #1
vom - Hilfe-Thread!
Ich dachte ich eröffne mal einen "offiziellen" Hilfe-Thread!

Also hier kann man eigentlich alles reinposten bei dem ihr irgendwie Hilfe braucht!

Egal, ob es jetzt was im Umfeld ist, am PC oder hier im Board.

Mal sehen, vielleicht fallen mir mal grade ein paar Beispiele ein:

Hilfe: Ich hab Probleme mit meinen Eltern / Nachbarn / Lehrer etc
Hilfe: Mein Avatar soll transparent werden, kann das jemand für mich machen?
Hilfe: Wer bastelt mir eine Signatur (nicht war Samler13?)? ^^
Hilfe: Mein PC-Programm "so und so" funktioniert nicht mehr...
Hilfe: Ich brauche dringend Informationen für ein Schulprojekt!
Hilfe: etc etc.

Was euch so einfällt!
Nur denkt immer daran, je ausführlicher ihr euer Problem beschreibt, desto besser kann geholfen werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010, 17:34 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe-Thread!
also ich hätte eine frage fast jeder ist in diesen pokemon waisenhaus wo ist das denn ich kenne die seite aber wohin soll ich klicken?

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe-Thread!
bei mir z.B. steht unten:
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Da musst du auf das " @Pokémon Waisenhaus " klicken und dann suchst du dir eines aus und gibst im einen Spitznamen oben ein.
Dann musst unten auf Adoptieren klicken und den dann genannten Text kopieren und in deiner Signatur einfügen.
So und jetzt hab ich mal ne Frage, wird aber etwas schwierig:
Kann mir jemand dei Parallelverschiebung mal erklären(bin in der 7. Klasse)?
Wäre net wenn ihr mir helft.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfe-Thread!
warte ich wolte noch was sagen, wenn ich adoptiere was passiert dann

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfe-Thread!
nichts, kostet nix=siehe sig

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfe-Thread!
ach aber wie kann ich das meiner signatur das es bleibt

ok wie mache ich ihn in meine signatur gespeichert

wie ich speichern das ich will, das ich nicht jedes mal eingeben muss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2007, 18:18 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hilfe-Thread!
Nix.. Dann hast du ne kleines Bildchen in deiner Signatur.. xD

@Des
Wenn du mir noch sagst was Parralelverschiebung is, dann vielleicht xDD

Gibts hir auh sone Anonym-Funktion? Wär hier vllt ganz wichtig, wegen den Problemen und so..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hilfe-Thread!
wo ist human zum spriten

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hilfe-Thread!
Master Vegetto schrieb:ach aber wie kann ich das meiner signatur das es bleibt
ok wie mache ich ihn in meine signatur gespeichert
wie ich speichern das ich will, das ich nicht jedes mal eingeben muss

Ok, aus dem Kauderwelch tippe ich mal darauf, dass du wissen willst, wie du deine Signatur bearbeitest, so wie zB meine mit den Bildchen da unten…
Folgendes:
Gehe hier im Raupyboard auf „PROFIL“ in der Linken Leiste findest du unter „DEIN PROFIL“ dann „SIGNATUR ÄNDERN“.
Da klickst du dann drauf! In dem weissen Feld „SIGNATUR BEARBEITEN“ schreibst du dann rein, was unter jedem deiner Beiträge zu sehen sein soll!
Soll es ein Bild sein, dann musst du natürlich auch die richtige Internetadresse des Bildes eingeben. Also quasi so wie in einem Beitrag, denn du erstellst!

Mit Signaturvorschau schaust du dann ob es dir so gefällt, wenn es dir dann irgendwann gefällt, gehst du auf „SIGNATUR ÄNDERN“, dann wird sie erst gespeichert und ist unter deinen Beiträgen zu sehen!
Aber bitte nicht zu große Bilder reinpacken!

~Despotar~Freak~ schrieb:So und jetzt hab ich mal ne Frage, wird aber etwas schwierig:
Kann mir jemand dei Parallelverschiebung mal erklären(bin in der 7. Klasse)?
Wäre net wenn ihr mir helft.
Ach herrje, das hatten wir damals gar nicht in der Schule… sonst hätte ich eventuell helfen können…
Da kann ich leider nicht helfen! Sorry!
Sonst wer?!

Ghostkitten schrieb:Gibts hir auh sone Anonym-Funktion? Wär hier vllt ganz wichtig, wegen den Problemen und so..
Hmm, keine Ahnung, glaub nicht, man könnte es vielleicht so einrichten, dass sich hier Leute eintragen, die sagen, dass sie sich eigentlich mit Problemen und deren Bewältigung im Bereich "so und so" auskennen und per PN erreichbar sind. Dann kann man sich so unter die Arme greifen lassen.
Oder der Jenige mit den Problemen schreibt kurz:
Hab Probleme mit meinen Eltern, wer mir helfen will, bitte per PN!
Dann muss man nicht ausführlich werden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2007, 19:27 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Hilfe-Thread!
hey danke hat mich echt weiter gebrachtfreu

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste