Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beantwortet Frage zu Kampunfähigkeit z.B. bei Lektroball Base Nr 21
Beitrag: #1
vom - Frage zu Kampunfähigkeit z.B. bei Lektroball Base Nr 21
Will nicht für jede meiner Fragen einen eigenen Beitrag aufmachen.

Wenn auf einem Pokémon steht, dass ich es kampfunfähig machen muss, um einen bestimmten Effeckt zu erhalten, darf mein Gegner dann eine Preiskarte ziehen? BSP: Lektrobal aus Base Nr 21.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010, 20:04 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
(09.09.2010, 00:10)TheManOnTheMoon schrieb: Will nicht für jede meiner Fragen einen eigenen Beitrag aufmachen.

Wenn auf einem Pokémon steht, dass ich es kampfunfähig machen muss, um einen bestimmten Effeckt zu erhalten, darf mein Gegner dann eine Preiskarte ziehen? BSP: Lektrobal aus Base Nr 21.

Ja, darf er. Sobald ein Pokémon kampfunfähig wird (egal, wie), darf der Gegner einen Preis ziehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
Vielen dank!

Sonst wär der Lektrobal glaub ich auch zu stark.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: *erledigt* Frage zu Lektroball
(09.09.2010, 00:10)TheManOnTheMoon schrieb: Will nicht für jede meiner Fragen einen eigenen Beitrag aufmachen.

Und dazu noch ein allgemeiner Hinweis von mir:
Das ist sicher ein richtiger Gedankenansatz zu erst mal zu schauen ob die Frage nicht schon irgendwo in einen bestehenden Thread rein passt.
Allerdings wenn du keinen findest wo es thematisch dazu passt dann musst du einen neuen Thread aufmachen, denn sonst wäre das Spam (= Beitrag der nicht zum Thema des Threads passt) und das ist hier nunmal verboten.

Hab deine Beiträge und die dazu gehörenden Antworten daher mal raus gelöst und in einen extra Thread verwandelt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: *erledigt* Frage zu Kampunfähigkeit z.B. bei Lektroball Base Nr 21
okkay, dann weiß ich bescheid.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste