Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat In Geheimbasis
Beitrag: #1
vom - Chat In Geheimbasis
Man könnte mal in der Geheimbasis einen Chat einbauen, in dem man nach Lust und Laune mit seinen Freunden chatten kann.

Denn in vielen Gildenchats darf man nicht spammen und per Pn ist auch doof, da man so nicht zu Mehreren chatten kann und es immer 1Pd kostet.

Ein Chat im Inneren der Geheimbasis würde den Spaß und Nutzen an Geheimbasen erhöhen, und mehrere würden sich eine solche kaufen.

Auch das Einrichten der Geheimbasis würde somit einen Nutzen haben,
da Freunde, die dann ja wegen des Chats öfter deine Basis betreten,
die tollen Einrichtungen bestaunen können.

Also im Grunde bringt ein Chat in der Geheimbasis viele Vorteile und man kann sich so zum Beispiel mit mehreren zu einer bestimmten Uhrzeit im Geheimbasis-chat verabreden.

Aber nun ist eure Meinung dazu gefragt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 17:58 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Chat In Geheimbasis
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass ihr einfach per Messenger chattet.

Wozu sollte man seine Mühe dazu verwenden auch noch einen Chat in die PTC zu integrieren, wenn man dazu ICQ und co. hat...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Chat In Geheimbasis
außerdem wäre dann in jeder BAisi ein Chat was mehrere hudnert CAhts bedeuten würde und somit der Server sher ausgelastete wäre

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Chat In Geheimbasis
Naja, man könnte ja die Geheimbasisstufen bis Stufe 10 erhöhen.
Und zum Beispiel den Chat dann ab Stufe 10 erst einrichten, sodass nur wenige einen besitzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 18:50 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Chat In Geheimbasis
da müssten dann aber auch noch irgentwelche aufgaben erfunden werden, die wohl auch viele lösen würden.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Chat In Geheimbasis
Wieso nicht gleich den Carddex-Chat nutzen? Ich meine: Wofür hat Carddex den denn?
Carddex-Chat: http://carddex.mainchat.de/
Und wenns ganz persönlich ist, dann sollte man halt auf Messengers zurückgreifen, wie DDO schon erwähnte...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Chat In Geheimbasis
Ich denke es ist alles gesagt^^... Momentan habt ihr die Möglichkeit den Carddex-Chat zu nutzen oder eben eigene Messanger wie ICQ, Jabber, Skype, MSN usw...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste