Umfrage: Habt ihr Sets abgeschlossen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
keine
27.27%
6 27.27%
nur eine
4.55%
1 4.55%
2-5
13.64%
3 13.64%
über 5
9.09%
2 9.09%
über 10
9.09%
2 9.09%
ich sammle nach einem anderen Prinzip, nicht in Sets
36.36%
8 36.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgeschlossese Sets
Beitrag: #1
vom - Abgeschlossese Sets
Ich habe heute ein Holo Arktos (fossil 2/61) bekommen und es ist die Vorletzte fehlende Karte des Sets jetzt fehlt nur noch das nicht glitzernde Aerodactyl das mir gestern jemand zugesagt hat und deswegen bald bei mir zuhause ankommt.
Dann hab ich die Serie ein für allemal abgecshlossen Big Grin

Deswegen kam ich darauf mal hier nachzugfragen:
Habt ihr schon Sets abgecshlossen und wie viele snd es? Oder fehlt euch überall nur das letzte Stück?
Oder set ihr einfach noch mittendrin?
Erinnert ihr euch an die letzte Fehlende des ertigen Sets? Woher habt ihr sie dann bekommen und wie habt ihr euch gefühlt?

Ach ja... I3

Also ich habe zuerst das Basis Set abgecshlossen gehabt, Bisaflor und Simsala schenkte mir ein unge der mit mir ausgehen wollte, hab die Karten genommen und bin nicht mit ihm ausgegenagen ^^"
und dann fehlte nur noch Glurak *___*
ich hab danach noch 3 Jahre gebraucht um Glurak zu bekommen, von 1,5 Jahren dann bei ebay xD
Leider was es ein Base 2 Glurak, aber das war mir damals egal.
Heute hab ich die Base 2 sache aus der Sammlung entfernt und bereits ein echtes Base Glurak, wenn meine Tauchpartner von gestern alle Karten losschicken werde ich Base dann wieder komplett haben.
Hab aber auch schon Neo Entdeckung abgeschlossen. Hatte 4 Jahre lang nur eine fehlende Karte das holo Farbeagle das ich dann vor 3 Wochen auf nem Flohmarkt für 1€ erstand.
Dschungel habe ich schon lange abgeschlossen und da weiß ich nicht mehr welche Karte es war...
Und das wars auch schon.

Und bei euch?

lG

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Abgeschlossese Sets
Bisher habe ich nur Undaunted komplet. Habe aber erst vor ca. 2 Wochen angefangen, Pokémon zu sammeln. Aus den ersten Sets fehlen mir noch ein paar Karten.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Abgeschlossese Sets
Ich habe 12 Abgeschlossene Sets in der PTC und in RL haben wir 3 Stück.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Abgeschlossese Sets
Nja in der PTC hab ich 46 oder so voll, da ist's ja kein großes Problem.
In echt hab ich noch überhaupt keins vollständig, jedenfalls nicht wissentlich. Ich sammle ja auch eigentlich nicht nach Sets.
Aber ich denke dass ein komplettes Set für jemanden ohne geregeltes Eingekommen bzw. für jemanden mit anderen Hobbys einfach auch finanziell schlecht geht... naja, muss jeder selbst wissen wofür er Geld ausgibt. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Abgeschlossese Sets
ach naja mit anderen hobbys würd ich so nich sagen nicht jedes hobby muss geld kosten, andererseits stimts schon das es schwer für jemanden ist der weniger mittel hat aber ich sehs an mir selbst, meine mittelk sind sehr beschrämkt und vueles was ihr in anspruch nehmen könnte wie tins oder displays kaufen ist für mich ein no go.
aber mein hobba ist das sammeln und das kostet immer geld.
und das sind ja bei mir nicht nur die karten, auch bestimmte filme und serien, cds, die pokemon und final fantasy spiele.
mit den richtigen methoden und guten ideen kann man sparen und trotzdem alles erreichen was man sich wünscht Smile
gerade dann freut man sich doch wenn man da sein set voll bekommt besonders oder?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Abgeschlossese Sets
Ich habe mehrere Sets vollständig:

Base Set
Dschungel
Fossil
EX Feuerrot & Blattgrün
Neo Entdeckung
Diamant & Perl und noch
HGSS Unleashed ( Englisch )

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Abgeschlossese Sets
(07.09.2010, 13:05)DeepDarkOcean schrieb: Nja in der PTC hab ich 46 oder so voll, da ist's ja kein großes Problem.
In echt hab ich noch überhaupt keins vollständig, jedenfalls nicht wissentlich. Ich sammle ja auch eigentlich nicht nach Sets.
Aber ich denke dass ein komplettes Set für jemanden ohne geregeltes Eingekommen bzw. für jemanden mit anderen Hobbys einfach auch finanziell schlecht geht... naja, muss jeder selbst wissen wofür er Geld ausgibt. ^^

genau meine rede, hatte früher sehr viele sets komplett mitterweile nimma weil ich jetzt nur noch nach pokemon sammel Smile was auch super viel spaß macht^^ (ich mein versucht mal alle pikachus zu bekommen inkl der japanischen XD)

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste