Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fälschung oder Original? (ShadowLugia)!
Beitrag: #11
vom - RE: Fälschung oder Original? (ShadowLugia)!
Ich finde es zwar Clever das man Ein Crypto pokemon als karte erstellt aber die fälschung hätte man echt besser machen müssen zb. 60 kp
2 Attacken die Stern und Psycho kraft brauchen. die nur 30 + abziehen.
eine zahl wie 1/109 und dann noch wie bei den neueren karten eine Body angabe.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Fälschung oder Original? (ShadowLugia)!
Ich weiß nicht warum dir die erste Seite nicht durch gelesen hast, jedenfalls wurde da bereits deutlich gesagt, dass diese Karte echt ist.

(12.07.2009, 23:07)Neoatlantis schrieb: Die Karte ist echt und es ist eine Jumbokarte, die Nintendo zur E3 2006 herausgegeben hat Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010, 16:49 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Fälschung oder Original? (ShadowLugia)!
Warum Hat die denn überhaupt Hp wenn man sie nicht benutzt?

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Fälschung oder Original? (ShadowLugia)!
Weil jede Karte HP hat und hier einfach ein Schmuckstück statt einer Spielkarte entworfen wurde.

Und da du auch nicht den Bezug zum Thema hattest, mal eine Verwarnung^^ Denn allein Der Begriff "Jumbo" schließt eine Benutzung aus^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste