Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beantwortet Dodri aus Undaunted
Beitrag: #1
vom - Dodri aus Undaunted
Hi, hätte hier mal eine Frage zu dem Dodri aus Undaunted:
Der Poke-Body Effekt von Dodri sagt ja, dass die Rückzugskosten des aktiven Pokemon um 2 reduziert werden, solange Dodri auf der Bank ist. Was ist jetzt, wenn ich zwei dieser Dodris auf der Bank habe? Werden dann die Rückzugskosten um 4 reduziert oder auch nur um 2?

Hoffe mir kann jemand helfen. Die FAQ zu dem Set hab ich auf Pokebeach schon durchgelesen und da stand nichts drin.

MfG JuStu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 10:58 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dodri aus Undaunted
Ja, die Rückzugskosten werden um 4 reduziert wenn zwei Dodri auf der Bank sind.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dodri aus Undaunted
Gut Danke, wenn niemand widerspricht kann das Thema ja geschlossen werden.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dodri aus Undaunted
Da kann ich nur zustimmen.

Als Gegenbeispiel:
Von Shaymin Lv.X kannst du mehrere auf der Bank haben, aber der Zusatz "You can't use more than 1 Thankfulness Poké-Body each turn." bedeutet, dass die KP deiner Pflanzenpokémon trotzdem nur einmal um 40 erhöht werden.

Dodri hat keinen solchen Zusatz, deswegen reduziert jedes Dodri die Rückzugskosten um jeweils 2.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste