Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Beitrag: #31
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Uh, uraltes Thema entstauben! °^°
Es gibt sie noch immer, User mit denen man nicht gern auf einer Map ist. Das sind bei mir:
-tampopo
-Papapikachu
-Alektea
-Ruffy
-MaattyXB

Kann sein das ich nicht mehr Namen hab weil ich andere Schnellernter noch nicht getroffen hab unterwegs, aber ich gehör auch nicht zu denen die dann die Map wechseln. Wäre ja noch schöner. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Schön, dass mein Name immernoch fällt (Lonsi/Ruffy)^^

ich muss aber auch mal meinen Kollegen sanni und Trunks21 hier einen Platz verpassen. Nicht nur recht schnell sondern auch ausdauernd!
Ansonsten kann ich Dofla nur zustimmen (wenn ich dann so wie heute farme, dann aber richtig) Problem an der Sache ist nur, dass die PTC für mich zu langsam reagiert xD

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Kommt jeder ist seine Art schnell die g1 sagen ihr Tempo ist für sie auch schnell
Manchmal beim Baumwolle sind die auch gut dabei
Aber mal ehrlich gesagt wir alle sind auf unsre Art schnell

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Als besonders schneller ernter hat mich Cen beeindruckt. Aber mittlerweile ist es jetzt soo eng von der Klickzeit her betrachtet, dass ich glich schon wieder den Namen vergessen habe, der mir Sachen wegerntet. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Cen ist sehr schnell, ja. Ich bin froh das sie zu meiner Gilde gehört und das daher für mich verkraftbar ist wenn sie mir aktuell was wegerntet. =3

Dr Witzlos ist aber auch flott unterwegs, um ihn noch hinzuzufügen. Auch sanni ist echt flink, da hink ich mit meinem lahmen LTE Internet nur so. Aber am schnellsten (vllt. auch nervigsten) ist es wenn Alektea in der Nähe ist. Da macht sich teilweise regelrecht Verzweiflung breit. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014, 14:23 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
hm, so schlimm bin ich doch nicht^^ Cen nervt mindestens ebenso und hat viiiiiieeeel mehr Glück^^ Aber Trunks dürfte gerne mal ohne Internet sein, nervig schnell^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
(21.01.2014, 18:47)dede schrieb: hm, so schlimm bin ich doch nicht^^ Cen nervt mindestens ebenso und hat viiiiiieeeel mehr Glück^^ Aber Trunks dürfte gerne mal ohne Internet sein, nervig schnell^^

Neiiin, so schlimm nicht, nur das ich auch ständig deinen Name neben "sanni" lesen muss. X'D

Ich habe halt die momentan die Mächte "Frei", "Krankheit", "Bett" und "Laptop" auf meiner Seite. Muss daher wieder vorarbeiten. :P
(Wobei mich die Anti-Mächte "Nervige Katzen", "Schmerzen" und "Chronische Schmerzen" eher am normalen Sammeln hindern. Bald wird eshoffentlich wieder schneller ^^ )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014, 19:03 von Trunks21. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
(21.01.2014, 18:57)Trunks21 schrieb: Bald wird eshoffentlich wieder schneller ^^

Noch schneller? ._.
Auf jeden Fall finde ich es auch nie schön Cen, sanni, Alektea, Papapikachu oder Katsuya beim Sammeln zu begegnen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014, 00:00 von Jacques. )
[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Cen und Trunks21 bereiten mir aktuell Probleme (Event halt ;P), aber auch MaattyXB sehe ich oft genug.
Mein Tempo richtet sich nach meiner Laune, mal bin ich schneller, mal langsamer, kommt drauf an.

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Man muss auch bedenken das es im Gegensatz zu den letzten 3 Sammel-Events nur 9 Maps sind, da tritt man sich halt schneller auf die Füße. Um so schöner ist es das man aus verschiedenen Gilden, sehr aktive Personen sieht. ^^

Aber ich finde der schnellste Sammler ist immer noch der Computer, so oft wie der mir
" 'Du hast nichts erhalten' der Frustration" gibt, ist ja schon unerträglich. X'D

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste