Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Beitrag: #1
vom - Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Hi^^

mich würde mal interessieren wer für euch der schnellste PTC- Sammler ist.^^

Also für mich ist es dj-light da wenn ich in einem Gebiet bin und anfange etwas zusammeln kommt er dahin wo ich bin,ich bemerke es nicht und alles ist weg.

Mal sehen was ihr sagt.^^

MfG
LetarkingFan211

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Ich finde die ganzen Goldis von The Hunters sind ziemlich schnelle Sammler und dj-light auch, aber was geht dich die ganze Sache überhaupt an oo"

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
hmmmm...da fallen mir viele ein: dj-light, dede, Lizardon usw. usw.^^ aber ich denk dann immer dann lass ich das gebiet zum abernten denen und such mir ein anderes gebiet XD und das mit erfolg^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
tja ich hab irgendjemanden gesehen der hieß raichu 94 oder 5 oder so
der war krass schnell ich ernte 2 baumwolle und der gleich 10

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Also meiner Meinung nach sind das: Yuan, Red Gyarados, Dede, Uruviel, romegaju, Kei-sama, Dj-light,Tyrex, Papapikachu, Big Butterfree, KoS, OEK, OEMUser, Iksbat, Deoxys 103, Pokemio.... Die Liste könnte man immer weiter führen. Es gibt nunmal einfach Leute die schnell klicken und dazu noch verdammt schnelles Internet haben. Was mich mal interessieren würde wer von diesen Leuten jemanden für schnell hält, also zum Beispiel wer Yuan mal was wegerntet.^^

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Also Despotarmeister ich halt mit Tyrex mit und bin meist schneller als er xD
Wenn wir zusammen ernten iner Nacht ernte ich ihm oft wasw weg xD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
ich finde eigentlich Keisama, sony black und dede am schnellsten
habe sehr viel rot wenn ich die Ptc so längs laufe ^^

edit: Sony ich glaub dann biste schon eingeschlafen und hättest das gerne ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 14:16 von Tyrex. )
[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Also von der Ernte-Geschwindigkeit geh ich jetzt mal die Top-Liste durch...

Meine Top10 (1. = Schnellster):
Yuan, Dede, Yuya, Kei-sama (jaja), Wichtelmudder (wenn denn mal da), Lil-Bizzy, Lizardon, romegaju, dj-light, OEK

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Zähl ich mal die schnellsten und ausdauernsten User (meine Meinung) da zusammen:

-Dede
-Yuan
-Kei-Sama
-romegaju
-dj-light

Wer jetzt am schnellsten von denen ist mag ich nicht sagen... Andere User (Tyrex, KoS, Lizardon etc) zählen definitiv zu sehr schnellen Usern - aber nicht zu den Schnellsten in der PTC...

Eines ist sicher - ist einer von den o.g. Usern mit auf einer Map wirds schwer zu sammeln^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Schön zu sehen das da 2 von WA dabei sind. dann machen wir dir ja das Leben richtig schwer XD.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste