Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon tcg
Beitrag: #1
vom - pokemon tcg
ich brauch ein deck........ kann mir da jemand helfen alle sagen ich bin schlecht und so darum brauch ich rat von jemanden der wenigstens verständnis hat ................


dragoran3000

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon tcg
Also erstmal... völlig falsche Area.

-moved-

Zu deiner Frage, es ist recht schwer das so in einem Schlag zu erklären, auch wenn es ein paar Guides gibt. Schau dir am besten mal die Deckrating-Topics an, da kannst du was lernen. Wenn du ein eigenes Deck hast, kannst du das ruhig hier posten und wir geben dir Tipps was du verbessern kannst.

Ansonsten kannst du auch in eine Liga in deiner Nähe oder auf Turniere gehen, da lernt man am schnellsten wie man richtig spielt, weil man da eben ordentliche Gegner hat, viele verschiedene Decks und Möglichkeiten kennen lernt und natürlich Übung im Spielen bekommt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  pokemon tcg
Impergator schrieb:Ansonsten kannst du auch in eine Liga in deiner Nähe oder auf Turniere gehen, da lernt man am schnellsten wie man richtig spielt, weil man da eben ordentliche Gegner hat, viele verschiedene Decks und Möglichkeiten kennen lernt und natürlich Übung im Spielen bekommt.

Woher kommst du dragoran3000?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste