Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Karten noch was Wert?
Beitrag: #1
vom - Alte Karten noch was Wert?
Hallo,

da ich gerade umziehe, bin ich auf meine alten pokemon karten gestoßen, die ich früher wie ein verrückter gesammelt hab =D

Dabei sind ca. 80 seltene Karten, alle aus den ersten Versionen, glaube Dschungel, Fossil und Team Rocket?

Unter den Karten befinden sich u.a. Mewtu, Glurak, Turtok, Bisaflor, Artkos, Zapdos, Lavados, Dunkles Turtok, Dunkles Machomei, Dunkles Golbat, Dunkles Hypno, Dunkles Garados uvm.
Viele sind Holos und an viele steht auch noch links am Rand Edition 1
Zwei Promo Karten sind auch noch dabei: Mew Holo in Japanischer Schrift oder so sieht ganz komisch aus und ein Pikachu.

Möchte die Karten eigentlich nur loswerden und würd gern wissen, ob man die noch verkauft bekommt und was sie wert sind? ebay?
Falls wer Interesse hat sie zu kaufen, könnt ihr mir auch gerne ne pn schreiben, freu mich aber zunächst auf alle tips.

Gruß

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
Falls die Karten in gutem Zustand sind wirst du sie ganz sicher loswerden!

Glurak aus dem Basis-Set und in 1. Edition ist zB sehr viel wert, da kannste mit etwas Glück sehr viel Geld mit machen!
Bei ebay ist gerade so eins für 129€ drin, ich glaub zwar nicht dass das auch verkauft wird, aber in der Größenordnung liegt es schon. ^^

Wenn sich hier niemand findet, stell sie ruhig mal bei ebay rein. Wirst auf jeden fall sehr zufrieden mit dem Gewinn sein. Smile

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
klar wirste sie los Smile
an sammler wie mich.

ich dneke hier gibt es ganz viele die davon vieleicht was brauchen können.

hab da auch gleich ne persönliche frage:
sind auch welche mit dem Basis 2 symbol dabei (gern auch edition 2 genannt)
die würde ich dir sofort alle abnehmen.

da du offensichtlich nicht sammelst kann man dann ja über nen preis reden!

du könntest auch ne liste von den karten machen damit sich die leutchen hier was rauspicken können.
wichtig wäre dabei aber eben anzugeben wie die karte heisst aus welcher edition sie ist welche nummer holo nicht holo irgendwie so.

ich suche zum beispiel noch ein aerodactyl aus fossil 16/62 nicht holo.
usw

kannst ja mal schauen was dabei ist Wink

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
Ich möchte dir etwas weniger Hoffnungen machen... ich denke zwar, dass du die Holos schon evtl. loswirst (siehe drüber), aber den Rest eher nicht. Ich hab zwar keine Ahnung wo ein Basis-Glurak preislich liegt, behaupte aber mal, dass die genannte dreistellige Summe schon ziemlich weit über dem liegt, was man realistisch betrachtet dafür bekommt. Und das Glurak gehört nunmal mit zu den beliebtesten Karten, d.h. die anderen werden für weit weniger Geld weggehen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
Ok Leute, das hilft mir schonmal ein bisschen weiter, wär froh wenn ich da einfach noch n bisschn geld für bekomme =D danke soweit erstmal
ich stell mal ne kartenliste rein, vllt. hilft das ja ein bisschen weiter. ahja und die karten sind alle auf deutsch und wirklich in einem sehr guten zustand

Basis:
Elektek 20/102
Nidoking 11/102 (holo, edition1)
Nockchan 7/102 (holo, edition1)
Piepi 5/102 (holo,edition1)
Chaneira 3/102 (holo)
Machomei 8/102 (holo, edition1)
Raichu 14/102 (holo)
Turtok 2/102 (holo, edition1)
Garados 6/102 (holo)
Magneton 9/102 (holo)
Mewtu 10/102 (holo)
Vulnona 12/102
Simsala 1/102
Bibor 17/102


Fossil:
Arktos 2/62 (h, e1)
Zapdos 15/62 (h, e1)
Lavados 12/62 (h,e1)
Kicklee 7/62 (h,e1)
Kabutops 9/62 (h,e1)
Lapras 10/62 (h, e1)
Raichu 14/62 (h, e1)
Alpollo 6/62 (h,e1)
Sleimok 13/62 (h)
Magneton 26/62

Dschungel:
Kangama 5/64 (h)
Tauboss 24/64
Aquana 12/64 (h)
Lektrobal 2/64 (h)
Blitza 4/64 (h)
Pantimos 6/64 (h)
Pinsir 9/64 (h)
Sichlor 26/64
SIchlor 10/64 (h)
Relaxo 6/64 (h, e1)
Omot 13/64 (h)

Team Rocket:
Dunkl. Golbat 7/82 (h,e1)
DUnkl. Golbat 24/82
Dunkl. Turtok 3/82 (h,e1)
Dunkl. Machomei 10/82 (h,e1)
Dunkl. Hypno 9/82 (h,e1)


hab noch mehr rumfliegen und weiß, dass da auch glurak holo, e1 und bisaflor holo e1 bei sind!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 14:41 von Kidoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
Die bekommst du auf jedenfall los, das sind alles gute Karten und 1. Edition ist immer gesucht ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
Kannste pls ein paar fotos posten?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
muss jetzt leider erstmal zum fuba und danach zu ner geburtstagsfeier, werd ich dann morgen mittag gern machen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
Also das Glurak ist das wertvollste mir ~15€, und der Rest ist deutlich drunter, vielleicht 3-5 € höchstens pro Holo

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Alte Karten noch was Wert?
viel mehr als erwartet, wenn ich 1-2 € pro holo krieg ist das schon voll in ordnung Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste