Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbol anzeigen
Beitrag: #1
vom - Symbol anzeigen
Hi^^!

Ich würde gerne wissen, wie ich diese Zeichen / Symbole angezeigt bekomme (und zwar richtig^^)... Viele sagen, dass es mit AppLocale geht... Allerdings: Gibts da auch eine andere Lösung?

[Bild: 4u8d2hvx.png]

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Symbol anzeigen
Wenn schon keiner weiß, wie das funktioniert... Hat dann evtl jemand eine Ahnung, was das für Symbole sind? Weil eigentlich sollte an diesen Stellen Text stehen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Symbol anzeigen
Das sind ganz einfach Symbole, die Windows als Platzhalter anzeigt, wenn es die richtigen Symbole nicht darstellen kann.

Wahrscheinlich hilft es, wenn du die passende Sprachunterstützung von Windows installierst. Wie das genau geht, also wo es die gibt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich irgendwo bei Microsoft.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Symbol anzeigen
Du musst irgendwie rauskriegen welche Sprache das eigentlich sein soll, dann bei Windows unter Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen wählen und die entsprechende Sprache installieren. Meistens brauchst du dazu deine Windows-CD, da die Sprachen in den seltensten Fällen bei der Erstinstallation mit überspielt werden. Die gibts zwar auch online, aber die zu bekommen... boah hab mich da schon mal halb tot gesucht.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste