Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS4 - Triumphant (engl)
Beitrag: #21
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
Wow, die Primes sehen genial aus. Ich freu mich auf die vierte HS Edition, da ich ja eh nur mit meinem Bruder spiele, da sind mir die großen Gleichgewichtsstörungen im Modified nicht wirklich wichtig. Grade ein Silver Star Magnezone war dringend nötig. Ich hoffe nur, dass die Primes auch beim B/W Zyklus danach beibehalten werden, ich finde nämlich die Primes bisher von allen Silver Stars am besten.
Gruß JuStuPro

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
@Power
Um ehrlich zu sein, habe ich beim Lesen den Namens auch an die Ottifanten gedacht.
@Lv.X Freaky
Der Name ist doch passend für den krönenden Abschluss der LEGEND-Reihe.
@TCG-Strategen, und solche die es werden wollen.
Erst regt ihr euch alle über die Dominanz von "LuxChomp" auf, und nun kommt etwas neues Spielbares in das rotierende Format und alle regen sich auf....

Das wird wohl das Set, von dem ich mir wieder eine Booster Box kaufen werde (seit SV keine mehr). Die Artworks sind schier beeindruckend, das merkt man an Exemplaren wie Elevoltek und Magbrant. Spielstark werden wohl nur die Lost Link-Karten werden da die Clash at the Summit Expansion strategisch betrachtet eher uninteressant. Ich freue mich jedoch bereits und habe den Tag auch im Kalender markiert.
Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
Hab mir grad mal die power von Magne Prime angesehen,die is ganz net,aber der angriff bringst iwi net,da man bei manchen deck eh schon energy probs hat

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
(03.09.2010, 19:35)drug_duck schrieb: Ich hab gehofft, dass sie uns verschonen, aber woher... Mir hat das TCG grad angefangen Spaß zu machen und jetzt kommen dann halt Decks mit Gengar Prime, Palkia G X, Lost World und am besten auch noch dem Huren-Vileplume.

Was willste denn da noch machen? Trainerlock, Bank auf drei-Lock, schiesst du mit dem Gengar Handpokes in die Lost Zone und wenn du grad mal nix auf der Hand hast, spielst du ne Copycat und kannst 15 Karten ziehen, wer braucht da noch Claydol?

lol?

Wer zockt Palkia G das verliert gegen Luxray und Vileplume :O und Gengar ist eher desshalb schwul weil dann Lost World kommt und einfach so das Spiel beendet. UND WER HAT BITTE 15 HANDKARTEN???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
Heyhey!

Ich bin noch recht neu, deswegen kommt jetzt eine Frage, die für viele vielleicht recht unverständlich sein wird...
Klar sehe ich die Gefahr des Lost World Decks. Aber ist es wirklich so krass, wie es gehyped wird? Mit Gengar Prime kann der Gegner, wenn man halbwegs intelligent spielt auch nicht unendlich viele Karten entfernen. Mehr als vier Gengars hat er auch nicht und man muss auch irgendwie im Aufbau hinterher kommen.
Kann man dieses Deck mit einem schnellen Deck oder einem Powerlock nicht recht gut kontern?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
(04.09.2010, 12:30)AEkumon schrieb: lol?

Wer zockt Palkia G das verliert gegen Luxray und Vileplume :O und Gengar ist eher desshalb schwul weil dann Lost World kommt und einfach so das Spiel beendet. UND WER HAT BITTE 15 HANDKARTEN???

Palkia G X begrenzt halt die Bank auf drei. Ich seh ein, dass Luxray gerne das Palkia vorholt, aber das muss unter Trainerlock auch erstmal rauskommen. Das ist halt eh nur als Tech drin, weil du damit die Bank auf drei begrenzt, Viecher vom Gegner in die Lost Zone kriegst, wenn er nicht aufpasst und weils halt offensichtlich gut mit dem Gengar zusammenpasst, das halt dann einfach die Pokes, die auf der Hand sind, in die Lost Zone schickt und dann mit dem Stadion den Sieg deklariert.
Und 15 Handkarten war ne Übertreibung, aber Copycats lohnen sich schon, wenn ich mit Vileplume dem Gegner die Trainer locke Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
also ist doch eigentlich witzig nun so langsam wird klar es gibt doch counter gegen jedes deck egal ob luxchomp oder soweiter und diese lost che wen jukst ist dohc nur eine neue strategie und gegen die gibs wieder counnter bestimmt aber nur mal so in 1 jahr ist das auch zuende jedenfalls mit denen denn paltin rotiert aus (also ich schätze es da die doch mehr geld verdienen möchten)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
@Lugiaxd25:
Vergiss aber nicht, dass auch wenn Platin rausrotiert (was rein rechnerisch eigentlich im nächsten jahr noch nicht sein dürfte) glaube ich, dass mit Black und White wieder Karten kommen werden, die auch dieses Deck kontern können. Das wird immer so weiter gehen, egal was für Karten rauskommen.

Es mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen, aber kann mir jemand erklären was jetzt genau durch "Lost World" gemacht wird? Ich hab das noch nicht ganz durchgesehen.
MfG JuStuPro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010, 08:23 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
(04.09.2010, 19:39)drug_duck schrieb:
(04.09.2010, 12:30)AEkumon schrieb: lol?

Wer zockt Palkia G das verliert gegen Luxray und Vileplume :O und Gengar ist eher desshalb schwul weil dann Lost World kommt und einfach so das Spiel beendet. UND WER HAT BITTE 15 HANDKARTEN???

Palkia G X begrenzt halt die Bank auf drei. Ich seh ein, dass Luxray gerne das Palkia vorholt, aber das muss unter Trainerlock auch erstmal rauskommen. Das ist halt eh nur als Tech drin, weil du damit die Bank auf drei begrenzt, Viecher vom Gegner in die Lost Zone kriegst, wenn er nicht aufpasst und weils halt offensichtlich gut mit dem Gengar zusammenpasst, das halt dann einfach die Pokes, die auf der Hand sind, in die Lost Zone schickt und dann mit dem Stadion den Sieg deklariert.
Und 15 Handkarten war ne Übertreibung, aber Copycats lohnen sich schon, wenn ich mit Vileplume dem Gegner die Trainer locke Wink

Alter, Gengar Prime benötigt keine bestimmten Kombos.

Man spielt einfach straight Gengar (ohne Spiritomb, Palkia G und Vileplume o.o) mit dem Spiritomb aus Lost Link damit du möglichst 1st turn Gengar Prime hast und nicht erst langsam mit Spiritomb dein Vileplume aufbaust, dann dein Palkia G UND ERST DANN mit Gengar Handkarten fladerst :O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
Mit Palkia kommt dein Gegner halt in ne schöne Zwickmühle aber is wurst, ich bin eh der letzte Bob Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste