Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS4 - Triumphant (engl)
Beitrag: #11
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
endlich gibt es den rest der schönen L3 serie auf englisch Big Grin

denke mal elektek ist dann da dabei Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
Doch noch eine vierte HGSS-Serie *freu*

Naja, bin schon gesspannt auf die Scanns^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
abs doch gesagt,da kommt noch was^^ bin gespannt ob das Magne Prime was kann & obs im Magnelock funzt^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
Hier mal die japanischen Scans der Primes und LEGENDs, die in HS-Triumphant sein werden:



[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
(03.09.2010, 12:51)Yoshi schrieb: Warten wirs erstmal ab, ich bau nen Konter für das Drecksdeck, und wenn ich dran verrecke xD

Ich helf dir bei Bro Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - HS4 Triumphant - Pokemon TCG (Endlich LL Karten)
The final HeartGold SoulSilver set will be named HS - Triumphant and is set for release on November 3rd in America, meaning prereleases will take place October 23rd, 24th, 30th, and 31st. The set will contain over 100 cards and is a combination of Lost Link and Clash at the Summit, meaning the Pokemon Prime are Absol, Gengar, Magnezone, and Mew from Lost Link and Celebi, Electrode, Machamp, and Yanmega from Clash at the Summit. Triumphant will also feature Darkrai & Cresselia LEGEND from Lost Link and Palkia & Dialga LEGEND from Clash at the Summit. Since this is the last HeartGold & SoulSilver set, we'll be getting our first Black and White set in February! And if the Celebi sleeves didn't give you a hint yesterday, the Zoroark movie will probably premiere on Cartoon Network soon as well! You can view the press release below.


Was sagt ihr dazu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 17:50 von poke-ali. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: HS4 Triumphant - Pokemon TCG (Endlich LL Karten)
Quelle?
Außerdem hat Folipurba dies bereits eröffnet Wink.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: HS4 Triumphant - Pokemon TCG (Endlich LL Karten)
3. November erst in den USA, schade, dann dauert es bis Dezember oder Januar bis es auf Deutsch erscheint -.-

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: HS4 Triumphant - Pokemon TCG (Endlich LL Karten)
(03.09.2010, 18:06)Crypto Lugia schrieb: 3. November erst in den USA, schade, dann dauert es bis Dezember oder Januar bis es auf Deutsch erscheint -.-

Ach nein Wink HS4 wird im Februar auf deutsch erscheinen ;{)


Und hier mal ein kleiner Beweis zu dem Statement von Renoir Smile

Edit by GP: Ich hab das mal zusammengefluppt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 20:14 von Siria. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: HS4 - Triumphant (engl)
Ich hab gehofft, dass sie uns verschonen, aber woher... Mir hat das TCG grad angefangen Spaß zu machen und jetzt kommen dann halt Decks mit Gengar Prime, Palkia G X, Lost World und am besten auch noch dem Vileplume.

Was willste denn da noch machen? Trainerlock, Bank auf drei-Lock, schiesst du mit dem Gengar Handpokes in die Lost Zone und wenn du grad mal nix auf der Hand hast, spielst du ne Copycat und kannst 15 Karten ziehen, wer braucht da noch Claydol?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010, 12:33 von politoed12. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste