Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Beitrag: #1
vom - Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Hi,

hab ne Frage bezüglich der poke Power der meganie prime Karte.
Und zwar steht dort man darf beliebig oft eine Energiekarte eines Pokemon wegnehmen und an Meganie anlegen.

Meine Freundin spielt diese Karte und sie nimmt in einem Zuf immer nur eine Energiekarte und legt sie an Meganie an. Ich bin aber der Meinung, dass sie auch alle von einem Pokemon nehmen darf und an Meganie anlegen kann, da ja da steht, dass man das beliebig oft machen darf.

Oder ist das vielleicht so zu verstehen, dass man von je einem Pokemon eine Energiekarte nehmen darf, aber nicht mehrere von dem selben?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Du hast eine Freundin, da wird man ja neidisch.
Der Text besagt das du Energien die bereits an deinen Pokémon angelegt sind an Meganie Primus anlegen kannst, und zwar beliebig viele, vor deinem Angriff.
Gruß,
Renoir.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Hm, ok, also so wie ich mir dachte.
Also wenn an einem drei liegen, kann man in einem Zug auch alle drei auf einmal an Meganie anlegen, richtig?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Genau, so müsste das stimmen Wink
Und wenn zB drei Energien an einem deiner Pokemon anliegen, kannst du auch nur zwei oder eine Energie auf Meganie (Primus) legen ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Jo, gut, das is dann auch klar. ^^
Ich war nicht sicher, weil auf der Karte die eine Energiekarte von einem Pokemon so betont wird.

Danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Das steht deswegen so drauf, weil es bei gewissen Interaktionen einen Unterschied macht, ob man "beliebig viele" Karten verschieben darf oder "beleibig oft eine".

Nimm zum Beispiel Power Spray:
- Einmal "beliebig viele" kann es komplett blocken.
- Bei "beliebig oft eine" blockt es das erste Verschieben - allerding völlig umsonst, weil du immer noch "beliebig oft" Energiekarten verschieben kannst (auch die, deren erstes Verschieben verhindert wurde) ^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste