Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop zeigt Desktop nicht mehr an?
Beitrag: #1
sad  vom - Laptop zeigt Desktop nicht mehr an?
Hallo,

als ich gestern mein Laptop wieder hochgefahren habe,war nichts mehr im Bildschirm zu sehen,außer dem Hintergrundbild. Wahrscheinlich liegt es an Antimalware Doctor,das plötzlich automatisch auf dem Computer installiert wurde.Ich konnte noch ins Internet mit Strg+Alt+Entf. Und dann auf neuer Task klickte.Dann auf Durchsuchen klickte und dort dann Opera startete.
Und dann habe ich in Google nach einer Lösung gesucht,aber konnte keine finden. Könnt ihr mir helfen das Antimalware Doctor zu löschen und mir irgendwie helfen,das alles wieder am Desktop erscheint?


Danke schonmal,

DarkCloud



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Laptop zeigt Desktop nicht mehr an?
Hast du schon mal versucht, den Explorer über den Taskmanager zu starten? Also: Taskmanager auf -> Neuer Task -> explorer.exe
Ansonsten: http://www.trojaner-board.de/83172-antim...ernen.html
Da steht wie es geht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Laptop zeigt Desktop nicht mehr an?
Hast du ein Virenscanner,

Wenn Ja, tue ihn bitte über den Task-Manager aufrufen, und das System vollständig prüfen lassen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Laptop zeigt Desktop nicht mehr an?
wenn nur die symbole und nich der hintergrund weg is:
Rechtsklick auf hintergrund(desktop),
Symbole anordnen nach:,
dann müsste da stehen desktopsymbole anzeigen und da klickst du drauf^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Laptop zeigt Desktop nicht mehr an?
Wenn dein Vierenscanner Trojaner findet hast du abgelost

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste