Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pachirisus Pokemonraten
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Pachirisus Pokemonraten
Hab ne Idee für ein weiteres Spiel, welches man jeden Tag machen kann:

Zuerst kommen Schatten von Pokemon (einfach Pokemon in komplett schwarzer Farbe) dessen Namen man erraten muss.
Das 15x, für jedes richtige 1Pd.
Dann kommen kleine Ausschnitte von Pokemon die man wieder erraten muss.
Das 10x, für jedes richtige 2Pd.
Also die Auszahlung funktioniert wie bei KaumalatsQuizsalat.

Was haltet ihr von der Idee? KlatschKlatschKlatsch

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pachirisus Pokemonraten
Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pachirisus Pokemonraten
naja muss nicht sein wir haben doch genug spiele Smile

Ich bin dagegen und kann mann so was überhaupt erstellen?

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pachirisus Pokemonraten
Ich denke, dass es gar nicht so schwer ist so etwas zu erstellen, schließlich gibt es so viele pokemonbilder, man muss sie einfach in paint kurz bearbeiten und fertig.

(31.08.2010, 16:55)sebi1111 schrieb: naja muss nicht sein wir haben doch genug spiele Smile

Wer das Spiel nicht machen möchte kann es ja sein lassen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 18:16 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pachirisus Pokemonraten
Das erinnert mich an Mystery Dungeon 2^^

Naja, ich bin dagegen, weil es (wie gesagt) schon genug spiele gibt.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pachirisus Pokemonraten
Gut da kommt jetzt uahc mal meine antwort ins spiel. jetzt hat man die zinsen eh schon drastisch gesenkt. deshalb finde ich speziell für neuankömmlinge das ein weiteres Spiel gut für anfänger wäre. außerdem wäre das dann auch ein netter kleiner zeitvertreib für leute die sudoko nicht können ^^

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pachirisus Pokemonraten
(31.08.2010, 18:45)Crypto Lugia schrieb: Naja, ich bin dagegen, weil es (wie gesagt) schon genug spiele gibt.

Das meinst du wahrscheinlich weil du reich bist und pro Tag genug Zinsen bekommst. Das Spiel wäre halt für Neuankömmlinge und Arme gedacht.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 19:05 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pachirisus Pokemonraten
Na ja, genug Spiele vielllicht schon, aber 45 Poke mehr am Tag ist für die Reichen eh nix und dem Rest würde es zumindest ein bisschen helfen. Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Zumindest gibt es keine überzogenen Preise ^^

Alles immer mit dem Argument, es gäbe schon genug, abzuschlagen ist doch an sich kein richtiges Argument. Es gibt auch genug Gebiete oder Pokemon oder Aktionen oder sonstwas, aber alle freuen sich, wenn mehr kommt Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 20:01 von Sinc. )
[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pachirisus Pokemonraten
Sowas ähnliches gabs schon, siehe hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9239

-geschlossen-

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste