Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren Wechsel
Beitrag: #1
vom - Moderatoren Wechsel
Hi Leute

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hat sich das Team hier im Forum etwas verändert. Einige Moderatoren sind nur noch eher selten da, andere haben es ganz hingeschmissen, ich werde hier mal zu jeden einzelnen öffentliche Stellungnahmen abgeben, damit ihr hinterher nicht Fragen braucht warum jener oder jener gegangen ist.....

Bei dem Verlassen habe ich hier im Moment drei Moderatoren, von denen einer noch nicht wirklich weg ist, da ich dort noch eine Stellungnahme erhalten habe:

1. Che
Er ist gegangen, weil er persönliche Probleme mit dem System hier und auch mit dem Team hatte, er fühlt sich auf grund dessen nicht mehr in diser Community wohl, es war sein eigener und freiwilliger Wunsch zu gehen und ich bitte auch daraum nach näheren Details nicht nachzufragen, da es den betreffenden sehr unwohl wäre.... Es ist ein schwerer verlust für unsere Community, doch wir müssen seine entscheidung akzeptieren, einen passenden Ersatz habe ich noch nicht gefunden, da er mehr die allgemeinen Areas hatte, brauchen wir vor allen einen Mod, der sich Sozial-aktuell und Politisch Weltweit auskennt, so eine Person ist hier nicht gerade Leicht zu finden, doch habe ich versprochen einen würdigen Ersatz zu finden. Wer interesse hat und meint er könnte dies, kann sich bei mir melden, am besten per PN hier im Forum.

2. DC
Naja, die begründung ist jetzt etwas Flach, er hat einfach den Spaß hier verloren... Mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen, allerdings haben wir auch gleich einen Ersatz für ihn, Yoshi wird seine Position im Forum übernehmen.

3. Aikado
Er ist irgendwie verschwunden oo wie gesagt, ich habe noch keine Stellungnahme von ihm.... Deshalb bleibt er in einigen Areas noch, einen Großteil seiner Areas wird allerdings von Julien übernommen werden.

In dem Sinne, mein tiefes Bedauern an die beiden, die die Community frei verlassen hat und auch an Aikado, auch wenn ich da nicht weioß was los ist oo.... Aber auch meine Glückwünsche an die beiden neuen Teammitglieder: Willkommen im Raupyboard.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Moderatoren Wechsel
Wirklich schade sowas......ich habe so gut wie nichts von dem, was vorgefallen ist, mitbekommen, möchte auch nicht weiter bohren, ich finds nur schade, vor allem die Sache mit Aikado. Ich sehe ihn oft noch online im ICQ, das müsste doch eigentlich zu klären sein oder?

Ich hoffe, wenigstens er kommt zurück, das Team an sich hat doch immer gut zusammen gearbeitet, wäre doch schade, wenn nun noch mehr Leute gehen.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Moderatoren Wechsel
Ja, echt schad. Son Typ wie Chee gibts nich überall XD.

Was Aikado betrifft: ICh als Spriter finds natürlich besonders schade, da nach WA und Nido schon wieder n Top-Spriter weg is. angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Moderatoren Wechsel
Das ist wirklich sehr schade, aber man muss es halt akzeptieren und respektieren.
Schade is es aber wie gesagt dennoch...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Moderatoren Wechsel
naja...ich finds auch schade. aber ein lichtblick aikado war heut im chat vll kommt er ja mal öfters on im board.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Moderatoren Wechsel
ich find es auch wirklich schade aber wie kann man hier den spaß verlieren??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Moderatoren Wechsel
SAMLER13 schrieb:ich find es auch wirklich schade aber wie kann man hier den spaß verlieren??
Ich denke das kann man sehr wohl, dass kommt immer auf den Betreffenden an. Ich hatte auch schon Community's, bei denen ich am Anfang totalen Fun hatte und nie gedacht hätte, dass das mal nachlässt, doch das geht manchmal schneller als man denkt...auch wenn man sich das als Außenstehender vllt. schwer vorstellen kann. Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Moderatoren Wechsel
Kann ich mich Nery nur anschliesen. Schlimmer ist es aber wenn der Admin diesen Akt auflegt. Gut das es hier nicht so ist wäre 100 mal schlimmer als ein Mod.

Und ich denke wenn sich die Mods nicht melden, können andere gewählt werden, die öfter da sind und wo der Admin auch glauben kann das sie aufpassen. Denke da gibts hier doch noch einige. Wenn nicht, ja dann KA ^^"

Schade ist es wie gesagt wirklich aber man kann die Leute ja auch nicht zwingen hier zu bleiben. Etwas sagen könnten sie aber schon mal.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Moderatoren Wechsel
Wirklich sehr traurig, dass soviele Mods hier Abschied genommen haben, aber wie die meisten hier eh schon erwähnt haben: Mehr als akzeptieren kann mans einfach nicht, Punkt aus.
Ich wünsche ihnen dennoch alles Gute, hoffentlich war ihre Entscheidung richtig pinkshy

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Moderatoren Wechsel
Ich gebe zu, dass ich mich auch eher selten blicken lasse. In den letzten wochen war ich praktisch nur unterwegs. Von einem Vorstellungsgespräch zum nächsten. Zuweilen drei Termine am Tag. Da war ich dann Abends auch eher erschossen. Zumindest haben sich die Rennereien gelohnt. Ab Mittwoch gehe ich wieder arbeiten. *puuuuh*

Und man kann schnell den Spaß verlieren. Wenn man sieht, dass in den eigenen Areas kaum was los ist und man sich selbst für die anderen Themen nicht allzu sehr interessiert - oder nicht mehr.

also nicht böse sein, wenn ich selten da bin - vergessen hab ich euch nicht, keine Bange.lach2

Ansonsten kann ich mich den anderen auch nur anschließen. Es ist schade, dass einige gegangen sind. Aber zumindest war es aus freiwilligen Stücken. Keiner ist rausgemobbt worden. Das unterscheidet unser Forum von einigen anderen.

Diejenigen, die nun ausgeschieden sind, wünsche ich für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und Glück auf ihren Wegen. Vergeßt uns nicht völlig.lach2

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste