Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage! Bitte Beantworten!
Beitrag: #11
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
genau XD
Richtiiig ^^^^

Nja aufjedenfall vielen dank raupy :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
lol no comment

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
Was los?
Ich wusste halt nicht wie man die "sortier" -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
das war ja nich böse gemeint oO
ich wusste ja nicht das es menschen gibt die sowas überhaupt tun und das es da regeln oder anleitungen für gibt oder was auch immer.
karte is karte und ich lege die eh ausgebreitet vor mich hin und sortiere sie dann in meine ordner.
wusste nicht das das für andere so was besonderes ist und es kam mir komisch vor wegen sowas sogar noch in einem forum nachzufragen ^^"

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
Hast du schon einmal auf Youtube geguckt? Da gibts gefühlte 100 Leute die vor laufender Kamera sowas auspacken, und ich denke es macht einfach mehr Spaß wenn man die selteneren Karten später sieht. Vor allem weil man sich dann mehr über gute Uncommon Karten freut.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
lol ne hab das noch nich auf youtube geguckt oO
ich glaub das guck ich mir mal an xD
ach ja ich finde deine togepi evo pics sehr schön Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010, 17:19 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Frage! Bitte Beantworten!
ja xDDD ich weiss ja auf youtube sind leute die machen das dann auf usw
ich persönlich wenn ich die booster stinknormal aufmache
hab da keinen spaß dran
und ich seh dann auch besser welche ich noch nich habe ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste