Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher Arceus Movie Blister?
Beitrag: #1
vom - Woher Arceus Movie Blister?
Hey Leute,hab mich eben mal auf Youtube umgeguckt und habe folgendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=UuTzWHEGkXc

Da öffnet der so ein Arceus Blister,in dem ein Ash´s Pikachu lv. x (!) ,eine lustige Stadium Karte und tolle boosters enthalten sind Big Grin

Jetzt wollte ich wissen,woher man so was bekommen könnte? ^^


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Woher Arceus Movie Blister?
Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, jetzt noch ein Arceus Movie Blister zu bekommen, ist ebay...
Aber selbst dort wird man es schwer haben, eines zu bekommen, da die Blister letztes Jahr im August erschienen sind...
Habe eben auch nichts bei ebay gefunden; ich kann mir höchstens vorstellen, dass gute japanische Verkäufer wie brianjapan oder poly_100 diese Blister nochmal iwann einstellen, was ich aber für sehr gering halte.
Ich von meiner Seite aus muss dich also enttäuschen; sorry Sad nein

Man könnte, wenn man will, höchstens die Einzelkarten aus dem Blister ersteigern, was aber ziemlich teuer kommt, da das Pikachu M Lv.X alleine schon für ~15 Euro gehandelt wird und das komplette Blister damals (Juli 2009) auch ungefähr 15 Euro gekostet hat...

(Kleine Info: Die Holo Promo Trainer Karte heißt "Michiina Schrein")

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010, 18:43 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste