Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDS - Pink....
Beitrag: #11
vom - RE: NDS - Pink....
Pink? Naja, wem es gefällt. Am Besten wärs wenn es den DS in verschiedenen Farben und Mustern geben würde. Z.B. ein dunkelblauer DS mit blauem und weissumrandeten Fishbonemotiv. Das wär cool.

Und das mit der neuen Zielgruppe Mädchen; Im Radio war was zu dem Thema. Diese Computerherstellerfuzis von der Gameconvention gehen davon aus, dass Mädchen und FRAUEN vor allem auf Tierspiele, vor allem mit Pferde und Ptinzessinen stehen. Ja, diese Frauen, die auf so was abfahren sind wohl gerade 8 geworden. Der Kommentar von mir: Muhahahahaha... [und so weiter] ...ahahaha!!!

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: NDS - Pink....
Waaah, der DSL in Rosa sieht ja GEILOOOOOOO aus!!! freu
Rosa ^//^*yeah*
Nintendo bringt so was hübsches raus *love*
*freufreufreufreu*
Rooooooooosaaaaaaaaa, jaaaaaah!!!
=D

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: NDS - Pink....
Pink rult nit lol eher sowas wien Dunkelroter DS mit nem Roten Drachen-Motiv mit schwarzem Rand wär besser...nya wers mag... Sad

[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: NDS - Pink....
Smettbo1000 schrieb:Naja Imp......

Sonja fänd nen Rosa Ferrarie gut....

Im Chat mögen Nery, Nuss, Little und andere Rosa.... so abwägig find ich das jetzt nichtmal....
Genau, pink rult.
Ich mag's aber erst wegen hide's Haaren so richtig *g*
Aber ich find den pinken DS stylisch, würd ihn mir trotzdem nich kaufen, nur weil er pink is, hab ja schon den silbernen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: NDS - Pink....
Ds lite in pink...sowieso rosa..Seufz ..Die Firma hätte ein paar andere Farben anbieten können..Die Vorschläge anderer Mitglieder ist gut...
Beispiel :Blau mit Kyogre Motiv,grün mit Rayquaza Motiv, rot mit Groudon Motiv,
gelb mit Pikachu Motiv...ist es toll oder



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: NDS - Pink....
Naja....ein DSLite mit Poké-Motiven fänd ich auch schon wieder etwas zu speziell, wenn dann nur Farben....mit Poké-Motiven würd ich erst recht keinen kaufen xD.
Wenn schon mit Motiven, dann soll es einen pinken mit hide-Motiv geben XD.
Den würde ich dann vllt. kaufen, loool.
Für Poké-Fans wären solche Motive sicher gut, aber eigentlich unnötiger Schnickschnack...is doch egal wie das Teil aussieht, hauptsache es tut seinen Zweck xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: NDS - Pink....
Hab ich was von Pokemotiven gesagt? Ich hätt er an neutrale Muster gedacht. Z.B. ein grüner DS mit einem Blatt vornedrauf, oder ein roter mit ner Flamme, oder ein Gelber mit nem Blitz. Aber halt nicht die Dinger aus dem TCG mit der Flamme die auf den Feuerpokemonkarten drauf ist. Ganz neutral halt.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: NDS - Pink....
maniac schrieb:Hab ich was von Pokemotiven gesagt? Ich hätt er an neutrale Muster gedacht. Z.B. ein grüner DS mit einem Blatt vornedrauf, oder ein roter mit ner Flamme, oder ein Gelber mit nem Blitz. Aber halt nicht die Dinger aus dem TCG mit der Flamme die auf den Feuerpokemonkarten drauf ist. Ganz neutral halt.
Du hast es nich gesagt, aber blue Ray, lol.
Ich find's eigentlich eh Quatsch, dass es Konsolen und Handhelds dauernd in so vielen Farbversionen gibt...wer achtet denn bei sowas drauf?
Da is es doch nur wichtig, dass man Games drauf zocken kann, egal welche Farbe. Die tun ja gerade so als wären das Klamotten oder Schuhe, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: NDS - Pink....
lol, ich kenn wen der hat das Nintendogs Dackel&Friends PAck und da is ein Rosa/Weiß NDS dabei. Und der war schon hässlich. Also die sollen ma dunkelblau oder so machen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: NDS - Pink....
Ich hab meinen DS mit Stickern verschönert. Sieht echt stylisch aus. Die könnten ja solche Stickersets für den DS verkaufen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste