Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
entons skatboard
Beitrag: #1
vom - entons skatboard
lv.1 ist 10 20 pd 40punkte
lv.2 ist 255 30 pd 60punkte
lv.3 ist 89 50 pd 100pukte
lv.4 ist 157 70 pd 140punkte
lv.5 ist 150 100 pd 200punkte

also so geht das : man muss enton mit den paketen allen leuten pakete abgeben baustelle von maschok - 1 leben stange -1 leben liegende stange leer taste 10000punke = sonderbonbon einmal im tag spielen und 3 leben

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: entons skatboard
Hat das irgendjemand verstanden?
Also ich nicht.

e: nach mehrmaligem Durchlesen und der Ignorierung diverser Grammatikfehler hab ich den Anschein, dass das so 'ne Art Minispiel sein soll...
wobei das graphisch wahrscheinlich zu umständlich ist, außerdem was sollen die Pokis da oben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 10:53 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: entons skatboard
Ich auch nicht

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: entons skatboard
Ehrlich gesagt,was ist der Sinn dabei?
Ich versteh das gar nicht und glaube nicht das das umgesetzt wird.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: entons skatboard
Also wenn du damit ein Spiel meinst wo man das Pokemon hin und her bewegen muss mit Pfeiltasten und so, also ein aufwendiges Flash-Spiel dann wird das sicher nicht genommen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: entons skatboard
Ich bin absolut dagegen, da warscheinlich superampharos selbst nicht genau weiß was das sein soll oo"

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: entons skatboard
Als ich habe diese Idee auch, verstanden. Und ich glaube nicht, ob das durchgesetzt wird.

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: entons skatboard
Also ich finds cool ! xp

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A]

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: entons skatboard
Naja, superampharos hat nicht von Flashgames geschrieben, also kann er auch Quests meinen, bei denen man zu den verschidenen Pokemon was bringen soll. Aber ich glaub auch nicht dass es in nächster Zeit neue Quests geben wird, es sei denn, Iru hat Zeit+Lust dazu.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: entons skatboard
Ich glaub so schwer is es gar nicht, wir haben so etwas mal in der Schule gemacht, ging eigentlich ganz schnell und recht einfach.
Also ich würd mich freuen, wenn es mehr tägliche Spiele, bei denen man sich ein bisschen was verdienen kann, gäb.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste