Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 11.09.2010 - Oberhausen
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 11.09.2010 - Oberhausen
Hab Heute ne kleine Auflage bekommen....
Max. 6 Leute....

Twilli
Yuan
Uru
DDO
(Cryptic)

Theoretisch ist noch ein Platz frei...

Bitte nur Leute melden, die zum Hauptbahnhof kommen können, zeitlich etwas mehr freiraum haben und nicht zwingend beim centro abgeholt werden müssen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 11.09.2010 - Oberhausen
Iru? Könntest du bitte mal posten( oder per PN -) schreiben was du vor hast? Muss ja wegen der Begrenzung sehr spannend sein...Interessiert mich sehr. Ich wäre gekommen, hätt ich nicht diesen Samstag Kreismeisterschaft...

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 11.09.2010 - Oberhausen
Also ich bin auch wieder dabei.
Aber was genau diese Auflage seiin soll, würde mich auch mal interessieren oO

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 11.09.2010 - Oberhausen
Sollten wir da vllt eine Überraschung draus machen xD? Das wäre doch für alle "Nichteingeweihten" viel spannender^^...

Auf jeden Fall - somit bleibt dann wohl nur noch Platz für 1 weitere Person^^ - wer möchte noch?

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 11.09.2010 - Oberhausen
Ja, ich gebe es zu... hab ein wenig verschlafen... halb 9 statt halb 7.
(Mach jetzt ja keine blöden Witze, Yuan x___x)

Sollte ich rechtzeitig in 2 1/2 Minuten das Haus verlassen, meine Bahn rechtzeitig kriegen und rechtzeitig am HBF sein, werde ich wohl noch rechtzeitig ankommen... ansonsten ruf ich Yuan an. .___.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste