Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemongarten!
Beitrag: #1
vom - Pokemongarten!
[Bild: pokemonlagerauen.png]
Pokemon
-Endivie, Level 5
-Flurmel, Level 3, Gurkokart
-Chelast, level 3
-Evoli, Level 6,5, Sonnenstein
-Onix, level 1, Metalmantel
-Glibunkel, Level 5, Violettes Gras
- Dratini, Level 10,5, Drachenzahn
- Riolu, Level 0,5
-Pikachu, Level 4, Donnerstein
-Trasla, Level 8, Ball
- Lampi, Level 2
-Schnepcke, Level 1,5, Funkelstein

Hier findet ihr die Daten, wann sich ein Pokemon entwickelt, die Sp Pokémon sind aber verboten!:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12478
Willkommen im Pokemonhaus! Ich erkläre mal worum es hier geht!

Es geht darum, das Pokemonhaus mit Pokemon zu füllen! Es darf von jeder sorte nur ein Pokemon geben. Man kann dann mit ihnen spielen oder ihnen Sachen geben (Pokemonitems). Ein Pokemon entwickelt sich ab einem bestimmten Level (Das den Entwicklungsleveln der PTC entspricht). Der jenige, der den letzten Schritt der Entwicklng gemacht hat, darf das Pokemon behalten (es wird dann in diesen Thread festgehalten)! Es dürfen immer nur zwölf Pokemon auf der Map sein (Ihr sagt welches draufsoll, ich mach es dann).
Bisherige Besitzer von Pokemon:
-
-
-


Man darf pro Post (Wichtig:Man darf nur einmal am tag posten), entweder spielen, ihm ein Item geben oder wegnehmen (Wichtig:es darf nur der das Item wegnehmen, der es dem Pokemon gegeben hat!)

Spieln bringt: 1/2 Level
Item geben bringt: 1 Level
Item nehmen bringt: 1/2 level

Wer noch fragen hat bitte posten!
Also, ich warte auf das erste Poki^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010, 09:50 von Muggelchen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemongarten!
krawumms, wenn keine der stufe 1 oder 2 gehen dann flurmel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemongarten!
ich möchte ein Endivie (w) haben^^ ich mag das Pokemon Endivie^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 21:00 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemongarten!
Sieht gut aus ^^

Ich hatte auch so eine idee meine eigenen pokemon garten zu machen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemongarten!
ein Onix wär nicht schlecht^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemongarten!
omg, cool i-wie xD aba was für items gibts denn?

ich möchte ein psiana 8w) (sonst ein Evoli(w))

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemongarten!
ein chelast!

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemongarten!
Alles mögliche^^ Wenn du aber ein Evoli zu Flamara oder so entwickel willst müssen sie das item tragen, was ihnen zur entwicklung weiterhilft! bei Psiana muss die Entwicklung am Tag sein, bei nachtara in der nacht!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemongarten!
kk,ich will... Pikachu^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemongarten!
ich habe zwei fragen:
-erste frage: darf jeder jedes pokemon trainieren bzw. mit item ausstatten?
-zweite frage:dürfte ich morgen als (beispiel) sagen ein chibi robo für flurmel?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste