Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorials der Sprite Area
Beitrag: #1
vom - Tutorials der Sprite Area
Da es einige Hobby Tuts gibt fass ich mal frecherweise zusammen. Fangen wir beim bekanntesten an, das jeder Spriter lesen sollte ^^

-----

Teddy's Tutorial Themen (Alles zum Thema. Sprites erstellen!
- Von Teddyursaring und anderen Usern. Erklärt alles wichtige was man als Anfänger wissen muss

[Guide] Kontruktive Kritik
- Von timmie96. Sollte man sich öfters zu Herzen nehmen

Shais Landschaft-Sprite-Tutorial
- Von Shai

Tutorial: Inferno (by *Dodo*)
- Von *Dodo*

[Sprites] Fremdwörter und ihre Bedeutung
- Von Master Vegetto

Lineless-Tutorial und Lineless-Sprites für alle
- Von timmie96

Recolor- / Decolor- Tutorial
- Von DeepDarkOcean

Animierte Kristall Sprites Recolorn
- Von Schaf

Crystal-Umfärbungen leicht gemacht
- Von Cage

-----

Wenn ihr findet das etwas fehlt oder ihr auch mal ein brauchbares Tutorial erstellt habt könnt ihr euch ja melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011, 19:36 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tutorials der Sprite Area
Die meißten Tutorials sind doch eh bei den Wichtigen Themen, also ist dashier nur unnötig.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tutorials der Sprite Area
Aber ich such manchmal ewig danach, darum finde ich es nicht unnötig. Ich kanns ganz gut gebrauchen und ein paar User kommen vielleicht auch mal auf andere Sprite Gedanken :]
Weil keiner Tut's auf Seite 27 liest ^^"
Vielleicht mag es ja mal jemand unter die wichtigen Themen einordnen... Weil ich schon des öfteren diese Themen durchwühle ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste