Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir brauchen dringend Mitspieler in INGOLSTADT
Beitrag: #1
Pika  vom - Wir brauchen dringend Mitspieler in INGOLSTADT
Hallo Raupyboardler,
einige von Euch haben den Thread "neue Liga in ingolstadt" bestimmt gesehen. Die Liga läuft soweit bei uns ganz gut, aber wir bräuchten dringend noch Hobby-Mitspieler und Turnierbegeisterte.
Denn wir würden gerne öfter auf Turniere fahren bzw. selbst welche bei uns haben, dazu erreichen wir aber die Mindestteilnehmerzahl von Amigo nicht.. Also wer schon immer mal Pokemon probieren wollte oder schon ein echter Pro ist, packt eure Karten zusammen und kommt vorbei, wir beißen nicht xD

Location ist:

Ghosthouse Ingolstadt
Kupferstr. 8
85049 Ingolstadt (in der Innenstadt. Perfekte Busanbindung vom Hauptbahnhof aus =) )
Zeit: Samstags, 12- 16 Uhr

Klatsch Join us! Klatsch

Viele Grüße,
Lisa

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste