Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Beitrag: #21
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Turnier siege bringen eig die meisten karten ei booster kaufe ich keine da sie sich infach nicht lohnen für spieler meiner meinung nach nur prelease spiele ich mit weil die halt am meisten spaß machen und auch nicht wirklich teuer sind mit 20 euro für ca 8 booster + Merchandising

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Während des Studium hab ich BaföG bekommen und hatte einige Nebenjobs und nun geh ich richtig arbeiten - so finanziere ich mir das.
Für Karten an sich gebe ich vll nicht so viel Geld aus, hauptsächlich Prerelease und einige Einzelkarten, aber das meiste Geld geht wohl vermutlich für Turnierfahrten drauf. Hier mal 10€ nach Leipzig, da mal 100€ nach Prag. XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
krieg 30€ im monat, geb aber eigl nur alle drei monate ma 25 für das pre aus oder krieg en paar booster zum genurtstag/weihnachten, der rest geht zum zocken drauf =D

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Bei mir isses unterschiedlich.
Ich teils mal in Phasen auf.

Da geht dann entweder Wochenlang gar nix für Karten drauf oder auf einmal alles auf einen Schlag.

Kommt drauf an, je nachdem was es für Set's gibt.

Wovon ich das derweil finanziere ? Lustig, das Arbeitsamt is mein Finanzpartner LOL

Schrecklich arbeitslos zu sein und alles vor die Nase gelanz zu kriegen.
Ich wünschte manchmal echt ich wär noch in meiner Phase in der ich versucht habe mit dem sammeln und zocken aufzuhören.

Aber über die ganze Zeit hinweg und immer wieder klägliche Scheiterungsversuche geb ichs letzt endlich einfach auf.

Finanzen lassen sich ansonsten unterschiedlich ausfindig machen.
Entweder ich verkauf was das ich nit mehr brauch, legs als Geb oder Weihnachtswünsche an (Wenn mich jemand fragt, ich besteh eig auf so Geschenke Kram nicht)

Oder nya, es gibt genug Möglichkeiten um dran zu kommen ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
ich kauf mir von jeder neuen serie ein paar booster und einzelkarten vl bei tunieren gewinnt man ja auch genug


[Bild: bann0r.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Ich bin mittlerweile fast brav geworden, bzw asketisch, was den Kartenkauf anbelangt...früher habe ich wirklich wöchentlich japanische Promokarten gekauft, inzwischen mache ich höchstens zweimal im Jahr einen Rundumschlag, da geht es dann aber auch um wirklich sehr teure Karten.

Atm mache ich Jagd auf Trophykarten (Trainer No 1., alte Pikachu Trophys usw), eine davon wird wohl spätestens gegen Ende des Jahres in meinem Besitz sein....finanziert über, wie bei fast allen teuren Karten, eine Dose, in der ich jeden Monat etwas Geld bunkere, das ich aktuell für nichts brauche, bzw "übrig" habe...mal sehen, wieviel ich dann investieren kann...

Der Kauf funktioniert bei mir nur über "möglichst schnell weg", also Paypal, damit mir von der Höhe des Betrages nicht schlecht wird :x Hat zuletzt ganz gut funktioniert....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011, 20:40 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Also ich bekOmm in der woche leider nur 5 euro taschengeld manchmal bekomm ich bisschen was extra. U d den rest zahln mir eh meine eltern z.b klammoten usw. Ich kquf mir meist dann mit den geld booster oder spar es mir drei wochen oder kauf mir dann ne tin Wink

Ich bin jetzt Sammler und suche nach Lvx,Primus,Legends,Shinys!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Also ich sag mal aos... ich hatte genug Startkapital, um mir vernünftige, spielstarke Decks zusammenzukaufen. Da ich eigentlich fast durchgehend Top 4 auf Turnieren, meist Top 3 gehe, rentabilitiert sich das mit den Preisen. Alle paar Turniere kommen die Karten aus meinen Preisboostern zu Ebay. Sind dann alle Nase lang um die 50 Euro. Das reicht dann wieder, um den nächsten Schub, den man braucht, zu finanzieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Ich krieg nur 20 im monat.. Sad
und naja davon hol ich mir ne tinbox,oder ich gebs woanders aus..
den rest ertausch ich mir

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Ich trage Zeitungen aus. 380 Stück einmal in der Woche. Wer -je nach Zeitung- Sonntags um 7:00 Uhr aufstehen will, wird einmal im Monat mit 60€ oder
mehr belohnt (Zeitungen austragen darf man so ab 12 Jahren).

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste