Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Pokemon passen?
Beitrag: #1
vom - Welche Pokemon passen?
Hiho,welche PKM würden zu Flygon & Simsala passen und welche werte soll ich dann genau trainieren & welche wesen sollten sie haben(auch bei Simsala & Flygon)?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 18:08 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Pokemon passen?
öhm, ja, also du spielst mal BL...
Man kann mit keine zwei Pokemon ein team bauen, das geht nicht, du musst einmal sagen, welchen modus du spielen willst (einzel,doppel, 3vs3, 6vs6, etc.) und dann mal ein grobes Grundkonzept basteln (mit Attacken und evs...)

Hilfe findest du hier, da sind nämlich gute Sets, die auch etwas reisen können ;D

LG
raupy

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Pokemon passen?
eig einzel & doppel evtl auch 2v2

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Pokemon passen?
sorry, aber so ein team geht gar nicht, allein schon, weil du immer andere attacken einsetzen musst und doppel viel zu komplex is, dass man ein einzel team nicht mit einem Doppelteam vergleichen kann...
also, entweder, oder ;D

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste